wilhelm: Einige sind etwas übereifrig

Beitrag lesen

Hallo!

Nehmen wir mal das Beispiel mit dem Herren, Name ist mir jetzt unbekannt, der Passagen von selfhtml auf seiner Seite hatte. Bei einigen Forumsteilnehmern, ist in einem schlechten Gewissen geendet,. Die Aktion mit dem Internet Magazin war wohl auch ziemlich übertrieben. Hier wurde bei beiden Aktionen mit Kanonen auf  Spatzen geschossen. Der Herr wurde mit Email bombardiert und dem Internet Magazin wurde Zensur unterstellt!

hi
ich treib mich ja erst seit nov/98 in diesem forum rum und bin eher ein "stiller geniesser". doch mir drängte sich immer mehr der eindruck auf, das manche leute glauben, dieses forum hier ist ihr persönliches eigentum. ich glaube, das es alleine sache von stefan muenz gewesen wäre, sich mit K.V. auseinanderzusetzen, er ist ja schliesslich auch der autor.
dazu aufzurufen, jemand mit mails zu bombardieren, finde ich gelinde gesagt s....

und was die verfügbarkeit dieses forums betrifft: wenn es mal einen tag nicht läuft: what shells!!
der webmaster wird es wohl als erstes merken. und wem 98% verfügbarkeit nicht reichen, soll mal die page von siemens (oder heißt es jetzt wieder siemens-nixdorf oder sni, wer weiß) aufrufen. da ist die möglichkeit reinzukommen fifty-fifty. und das ist ja wohl ein etwas grösserer laden.
also
take it easy
wilhelm