Frank Niederhausen: Ich werd noch wahnsinnig. Wie krieg ich das PERL unter NT/IIS4 zum Kacken?

Beitrag lesen

Tach zusammen,

ich dreh hier gleich ab!! Ich versuch nun seit gestern auf meinem IIS/4.0 Server PERL zu installieren! Mittlerweile hab ich irgendwo einen Perl Interpreter ausgegraben (ActiveWare), welcher als DOS-Executable (DOS-Box, separate Exedatei) auch ganz anständig funktioniert. Nu will ich den Interpreter in IIS integrieren. Hab die dazu passende cmd32.exe also versucht, per MMC auf die .pl-Endung zu verlinken. Beim Aufruf eines Perl Scriptes, meldet sich diese auch, und meint:

"CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:" ... und dann steht goarnix mehr da. Nicht mal die versprochenen zurückgelieferten Header sind zu sehen. Offensichtlich ist das diese Exe, sonst steht da nämlich was anderes. Also: Rechte sind richtig, Interpreter auch installiert.  Offensichtlich ist der halt nur der Meinung, das Script benähme sich nicht anständig. :-( Das Script funktioniert aber (ist witzigerweise die comments.pl vom Stefan..).
Hab untenstehende Anweisungen befolgt. Was kanns noch sein? HIIIIIIIIIIIIIIILFE! :-(((

Frank