Bogus: Warte auf eure Wünsche, Anregungen, Beschwerden....

hye an alle die zeit und lust haben dieses posting zu lesen!

wieder einmal eine bitte um eure geschätzte meinung
http://209.15.32.86/announcen.at/

die seite läuft wieder mal mit meinem 'network' script. nur dieses mal wollte ich auf den komfort von frames nicht verzichten.

bitte teil mir eure meinung zu technik, design, der framelösung usw. mit.
wenn ich gewisse bugs schon vor dem offiziellen start vermeiden kann ist das natürlich besser.

danke für eure hilfe
cu
Bogus

1. Hi,
    alles was ich dir sagen kann, ist daß
    die Suche bei mir ne Fehlermeldung gibt:

Error including libraries: Can't locate Msql.pm in @INC (@INC contains: /u/local/msql2/perl /usr/local/lib/perl5/5.00502/sun4-solaris /usr/local/lib/perl5/5.00502 /usr/local/lib/perl5/site_perl/5.005/sun4-solaris /usr/local/lib/perl5/site_perl/5.005 .) at /home/predl/data/network/sql.cfg line 39.
    BEGIN failed--compilation aborted at /home/predl/data/network/sql.cfg line 39.

Make sure they exist, permissions are set properly, and paths are set correctly.

Hoffentlich kannste damit was anfangen.

Bye

Marcel

2. Hallo!

[an error occurred while processing this directive]

Erscheint direkt über dem Suchteil!!

Außerdem finde ich es etwas störend, gleich am Anfang weitergeleitet zu werden und wenn es dann geladen ist, wird die untere Seite nochmals geladen (nur einmal).

IE4 , Win98

Vom Design her finde ich sie recht gelungen und passend, ich hatte jetzt allerdings nicht die Zeit sie richtig zu untersuchen. Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein!!

mfg
    JankoW