GD-Modul unter WIN32
A.W.Wawrzinek
- perl
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche ein GD-Modul (erzeugt GIF's) das mit folgendem WIN32-Interpreter funktioniert: 5.003_07 Build 316 von ActiveWare. Habe schon alle Module von ftp.roth.de ausprobiert bescherten mir leider immer nur einen Parse-Error. Vielleicht gibt's auch einen anderer Perl-Interpreter mit denen die Module funktionieren. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Beste Grüße
P1
hi!
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche ein GD-Modul (erzeugt GIF's) das mit
folgendem WIN32-Interpreter funktioniert: 5.003_07 Build 316 von ActiveWare. Habe schon
alle Module von ftp.roth.de ausprobiert bescherten mir leider immer nur einen Parse-Error.
Vielleicht gibt's auch einen anderer Perl-Interpreter mit denen die Module funktionieren. Über
ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
ActivePerl liefert ein Programm namens ppm (Perl Package Manager) mit, mit dem sich Module installieren lassen. Alles weitere findest du in der Hilfe.
bye, Frank!
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche ein GD-Modul (erzeugt GIF's) das mit folgendem WIN32-Interpreter funktioniert: 5.003_07 Build 316 von ActiveWare. Habe schon alle Module von ftp.roth.de ausprobiert bescherten mir leider immer nur einen Parse-Error. Vielleicht gibt's auch einen anderer Perl-Interpreter mit denen die Module funktionieren. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Beste Grüße
P1
Hi,
Ich verwende auf meinem Rechner Win98 mit Perl ( ActiveState: 5.005_03) und dem GD-Modul. Funktioniert auch wunderbar.
Eventuell ist es an der Zeit das Perl zu aktualisieren?
Grüße
Klaus
Hi Leute
danke für Eure antworten..., in der Tat es ist/war an der Zeit mein Perl http://www.activestate.com/ActivePerl/download.htm upzudaten... .
Also danke für alle antworten...
bis bald Andreas