Connie Müller-Gödecke: dein Geburtstags-CHat

Stefan,

dein Geburtstags-Chat geht wohl leider in die Hose

Irgendso ein Arsch nennt sich AdolfHitler und weil er als erster in den CHAT kam, hat er die Funktion eines OPs, kann also alle anderen rausschmeissen

Stefan, du solltest dir eine andere CHAT-Software suchen, sowas darf nicht passieren

mir ist die Laune vergällt, dabei wollte ich dir von Herzen gratulieren und auch einen Artikel für SELFAKTUELL  ankündigen

also, alles Gute und NIEDER MIT DEN FASCHOS

Connie

1. Hallo Connie,

Stefan, du solltest dir eine andere CHAT-Software suchen, sowas darf nicht passieren

Wenn du nicht so ungeduldig gewesen waerst und dich auf meine Frage eingelassen haettest, die ich dir mit meinem Nickname gestellt habe, haetten wir ein Schwaetzchen halten koennen. Aber du warst ja ungeduldig <g>. Und Irre gibt es ueberall, selbst innerhalb von CompuServe - die verschwinden aber auch wieder...

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Wenn du nicht so ungeduldig gewesen waerst und dich auf meine Frage eingelassen haettest, die ich dir mit meinem Nickname gestellt habe, haetten wir ein Schwaetzchen halten koennen. Aber du warst ja ungeduldig <g>. Und Irre gibt es ueberall, selbst innerhalb von CompuServe - die verschwinden aber auch wieder...

Ich hab dich nicht erkannt ;-? ich bin halt doch mehr an analoge Schwätzchen gewöhnt!

Gruß
      Connie

2. Ich weiss nicht so recht wo ich das hier hinhaengen soll, sinnvollerweise. Hier passt's noch irgendwie am besten dazu.

Ich fand's schrecklich schade, dass ich mich nicht persoenlich im Chat fuer SelfHTML bedanken konnte, weil ich zu der Zeit keine Zeit hatte. Nun, da ich feststelle, dass sich da wohl allerlei Scheussliches abgespielt hat, bin ich ganz froh drum ;-)

Dir, Stefan, moechte ich jedenfalls ganz herzlichen Dank fuer SelfHTML ausdruecken. Ohne das wuerde ich vermutlich heute noch verzweifelt nach einer Loesung fuer ein triviales Problem suchen ...

Das Forum habe ich leider noch nicht allzu lange entdeckt, doch auch das finde ich, trotz der Probleme, die sich bei interaktiven Tools zwanglaeufig ergeben, absolut prima :-)

Liebe Gruesse
    Andrea

1. Hallo Andrea!

Ich fand's schrecklich schade, dass ich mich nicht persoenlich im Chat fuer SelfHTML bedanken konnte, weil ich zu der Zeit keine Zeit hatte. Nun, da ich feststelle, dass sich da wohl allerlei Scheussliches abgespielt hat, bin ich ganz froh drum ;-)

Nach den der kleine Irre gegangen ist, haben wir doch sehr nett gefeiert, mit Schampus etc.

Grüße
      Thomas