Thomas Fritz: Bookmarks von Netscape 3.0 nach 4.6 ...

Hi Profis, Fortgeschrittene, Anfänger,

weiß einer von euch, wie ich Bookmarks aus dem Netscape Navigator 3.0 gold nach Netscape 4.6 portiert kriege?

Ich habe es einfach mit rüberkopieren der Datei bookmark.htm versucht, weil das ja bei allen anderen Versionen hinhaut. Die Datei ist jetzt auch vorhanden, über 'edit bookmarks' kann ich auf die Bookmarks zugreifen, sie von dort aus aufrufen und verändern. Nur die Bookmarkliste ist leer. Und das wundert mich ein wenig...

Also, nicht verzagen, antwort wagen (und bitte keine Antworten alle 'benutz doch einfach IExplorer!').

Bis dann

Thomas

1. Also, nicht verzagen, antwort wagen (und bitte keine Antworten alle 'benutz doch einfach IExplorer!').

Hallo,

sorry, aber so könnte es noch gehen, importiere die Bookmark datei mit IE, und dann exportierst du sie wieder in dein Netscape User Verzeichniss. Sollte normalerweisse gehen. Just Try.

lg
    Ludwig

1. Hallo,

sorry, aber so könnte es noch gehen, importiere die Bookmark datei mit IE, und dann exportierst du sie wieder in dein Netscape User Verzeichniss. Sollte normalerweisse gehen. Just Try.

Hio,

hört sich gar nicht schlecht an... von hinten durch die Brust ins auge... aber wenns hilft...

Kannst du mir grad sagen, wie ich die sachen im IE (4.0) importieren bzw. exprotieren kann? Ich kenn mich nämlich mit dem IE in dieser Beziehung rein gar nicht aus...

Kannst mir auch gern mailen, damit das hier nicht zum ständigen frage-und antwort-spiel wird...

Gruß

Thomas

1. netscape 4 hat doch selbst eine Funktion zum Importieren von Bookmarks. Wieso nimmst Du nicht einfach die?