Suche gute Shoplösung fürs Internet (Preiswert)
Markus
0 Korbinian Bachl0 Markus
0 Jörg Wittemeier0 Markus
0 Dino Müller
Hallo,
ich suche eine gute, preiswerte Shoplösung fürs Internet. Am liebsten wäre es mir, wenn man den Shop Offline verwalten und das Layout selbst anpassen könnte.
Das alles sollte man ohne große Programmierkenntnise erledigen können.
Danke
Tja....
was soll man sagen... da gibts 2 probleme: 1. das ding soll preiswert sein... da kenn ich nur die lösungen von Strato oder 1&1 mit ihren lösungen, aber die sind online primär
und 2. sagts du nicht WAS du verkaufen willst, bzw WIVIELE ARTIKEL du hast bzw WER die PRIMÄREN Kunden sind und WIVIEL KOMFORT er haben soll (warenkorbsystem, automatische bestellungszuweisung &&&...).... da kommt noch einiges auf ich zu.
Ich selbst stand vor so einer entscheidung um meinen Onlineshop zu verbessern und Programmiere derzeit ihr jetzt Selber. Ich erstelle ihn unter einer LAMPS Umgebung und würde dir raten, das du es ähnlich machst sofern du grundkenntnisse vom programmieren hast, besonders da man bei Onlineshops die von großen Konzernen mkommen die meisten vergleicehn kann... und im I_net zählt fürs verkaufen nur folgendes:
-> GUTE WARE
-> BILLIGE WARE
-> SCHNELLER SEITENAUFBAU
-> Kundenspektrum ANGEPASSTES AUSSEHEN
-> KOMFORT für den Kunden
-> KOMPABILITÄT (sonst werden im ungünstigsten fall fast alle surfer aussen vorgelassen)
MfG
Korbinian Bachl
Tja....
was soll man sagen... da gibts 2 probleme: 1. das ding soll preiswert sein... da kenn ich nur die lösungen von Strato oder 1&1 mit ihren lösungen, aber die sind online primär
und 2. sagts du nicht WAS du verkaufen willst, bzw WIVIELE ARTIKEL du hast bzw WER die PRIMÄREN Kunden sind und WIVIEL KOMFORT er haben soll (warenkorbsystem, automatische bestellungszuweisung &&&...).... da kommt noch einiges auf ich zu.
Ich selbst stand vor so einer entscheidung um meinen Onlineshop zu verbessern und Programmiere derzeit ihr jetzt Selber. Ich erstelle ihn unter einer LAMPS Umgebung und würde dir raten, das du es ähnlich machst sofern du grundkenntnisse vom programmieren hast, besonders da man bei Onlineshops die von großen Konzernen mkommen die meisten vergleicehn kann... und im I_net zählt fürs verkaufen nur folgendes:
-> GUTE WARE
-> BILLIGE WARE
-> SCHNELLER SEITENAUFBAU
-> Kundenspektrum ANGEPASSTES AUSSEHEN
-> KOMFORT für den Kunden
-> KOMPABILITÄT (sonst werden im ungünstigsten fall fast alle surfer aussen vorgelassen)MfG
Korbinian Bachl
Hallo,
also folgendes sollte vorhanden sein
viele vieles mehr :))
Markus
Hallo,
ich suche eine gute, preiswerte Shoplösung fürs Internet. Am liebsten wäre es mir, wenn man den Shop Offline verwalten und das Layout selbst anpassen könnte.
Das alles sollte man ohne große Programmierkenntnise erledigen können.
Danke
Hallo !
Biete in Kürze Online Shopping bis 20 Artikel kostenlos,
bis 400 Artikel mit monatliche Miete an. Alles mit Online Konfiguration. Artikeldaten können offline erstellt werden und mit "kopieren" und "einfügen" ins Netz gebracht werden.
Individuelle Shop-Systeme (mehrfach bewährt) gibt‚s ab 400.- DM aufwärts. (cookie und javafree)
www.goby.net
Wenn Interesse an dem Miet-Shop-System besteht, bitte melden.
Gruß
Jörg
Biete in Kürze Online Shopping bis 20 Artikel kostenlos,
bis 400 Artikel mit monatliche Miete an. Alles mit Online Konfiguration. Artikeldaten können offline erstellt werden und mit "kopieren" und "einfügen" ins Netz gebracht werden.Individuelle Shop-Systeme (mehrfach bewährt) gibt‚s ab 400.- DM aufwärts. (cookie und javafree)
www.goby.net
Wenn Interesse an dem Miet-Shop-System besteht, bitte melden.
Gruß
Jörg
Hallo,
vom Grundprinzip ist Deine Idee so etwas was ich suche. Die Frage ist nur was kostet das monatlich?? und in wie weit kann man sein Seitenlayout gestalten??
Wie sieht es mit Kategorien und Unterkategorien aus??
Markus
Hallo,
guck mal unter [http://www.shoplite.de].
Das ist ein (noch nicht ganz fertig programmierter) Shop von
Schlund&Partner.
Ist aber schon soweit das man damit arbeiten kann.
Und soweit ich weiß ist die Artikelanzahl unbegrezt.
Würde ich aber nochmal per e-mail an den Support fragen :)
MfG,
Dino.