(ZUR INFO) Virtual Soccer
Stefan Sturm
Hallo,
danke an alle Dir mir bei der Erstellung meiner neuen Website geholfen haben!
Ihr könnt unter www.virtual-soccer.de ja mal nachschauen!
Bis dann
Stefan Sturm
Hallo!
1. Es ist ja nett, dass Du Dich bedanken willst, aber tue dies bitte per email, wenn sonst nicht in diesem posting enthalten ist, was dem Forum nützt.
2. Wenn Du Dich schon bedankst, dann gehe ich davon aus, dass die Seite auch fertig ist.
Hier nur ein paar Ungereimtheiten, die mir schnell auf gefallen sind. Wenn man über die Links fährt, dann erscheint ein Text in der Statuszeile (:-( Geschmackssache!). Jedoch solltest Du, zumindest den Namen der Seite dort unten verwenden (oder habe ich den Zusammenhang zwischen virtual-soccer und my-bookmark.de noch nicht kapiert).
Die erst Seite sieht irgendwie nicht richtig geladen aus. Das Bild ist nur halb zu sehen!! Dies ist erst weg, wenn man einen Link geklickt hat.
Ich kann nicht ganz verstehen, warum Du fürs einloggen, anmelden etc. ein neues Fenster öffnen willst. Da Du es (bis auf die Größenangabe) aber eh wie ein normales Fenster öffnest, verstehe ich nicht ganz, warum Du nicht einfach "_blank" bei target verwendest. Niemand ohne JS kann die Homepage beutzen.
So, das wars. Sei bitte nicht böse, aber es gehörte hier halt nicht her, und normalerweise würde ich auch nicht auf diesen einfachen Trick reinfallen, nur um Feedback zu bekommen.
Falls Du Fragen zu Deiner Seite hast, dann stell Sie doch bitte klar und nicht so *wischiwaschihintervorgehaltenerhand*
mfg
JankoW