Patrick: Checkboxen anhaken mit Javascript

Beitrag lesen

Hallo Gustl!

Und danke für dieses Statement!

Ich hatte mir schon überlegt, ob ich auf "damit es PAF gefällt" überhaupt antworten sollte.

Nun, jetzt hast Du es mir leichter gemacht. Vor allem der Hinweis auf die Forums-Faq, deren Lektüre ich weiter unten unserem Robert schon empfohlen hatte, ist sehr gut platziert (neue Rechtschreibung, kein Fehler meinerseits: "plaziert" hat ausgedient).

Robert: so schnell verschwinden die Dateien nun mal nicht ins Archiv, und wenn Dein Posting immer noch zu lesen ist, hier, in der Forums-Hauptdatei, dann wird er immer noch von hunderten von Leuten am Tag gelesen.

Wenn Du keine (zufriedenstellende) Antwort bekommst, liegt es vielleicht zum einen an bereits von mir bemängelten fehlenden Umgangsformen, oder zum zweiten schlicht und einfach daran, daß niemand dazu eine Antwort hat. Ganz einfach! Es macht also und gerade hier in diesem Forum, das sich sehr vieler Besucher erfreut, und wo es viele Leute gibt, die _alle Postings_ lesen, es macht wenig Sinn, einen guten 3/4 Tag nach Deinem letzten Posting zum Thema noch einen Thread zu eröffnen.

Ansonsten bin ich aus Frankfurt (Main). Aber dies ist nur meine Wahlheimat. Näheres auf meiner HP.

Bis danndann

PAF (<javascript:alert('patrickausfrank\n....\ntja was nun?')>)