Form & Netscape
andy
- browser
0 André Laugks0 andy
holla,
ich habe ein Input Form mit readonly definiert und die schriftgrösse über ein CSS definiert.
jetzt das problem: IE zeigt die grösse wie gewünscht an, Netscape (4.6 EN) verändert die grösse sobald ich das CSS einbinde.
kann mir da jemand 'n tip geben? nachzusehen unter:
http://members.tripod.de/sonic/source/index1.htm
thanx. andy
Hallo!
ich habe ein Input Form mit readonly definiert und die schriftgrösse über ein CSS definiert.
jetzt das problem: IE zeigt die grösse wie gewünscht an, Netscape (4.6 EN) verändert die grösse sobald ich das CSS einbinde.
Ich war auf deiner Seite mit Netscape 4.5 deutsch!
Ich habe nicht in deine CSS-Datei rein geschaut. So wie es im Quellentext aussieht, wirst Du sicherlich form { .... } angegeben haben.
Netscape kann man eigentlich mit id oder class überzeugen.
#xyz { .... } oder
.abc { .... }
<input ....... id="xyz"> oder <input ....... class="abc">
Wenns nicht futzen sollte, einfach nochmal melden!
André
Hallo!
Ich war auf deiner Seite mit Netscape 4.5 deutsch!
Ich habe nicht in deine CSS-Datei rein geschaut. So wie es im Quellentext aussieht, wirst Du sicherlich form { .... } angegeben haben.
Netscape kann man eigentlich mit id oder class überzeugen.
#xyz { .... } oder
.abc { .... }<input ....... id="xyz"> oder <input ....... class="abc">
Wenns nicht futzen sollte, einfach nochmal melden!
André
hi, hi
danke für deine schnelle hilfe. hab das mal so probiert wie du's geschrieben hast, Netscape läßt sich aber nicht aus der reserve locken. passiert leider gar nix... :-(
trotzdem danke. vielleicht weiss noch jemand 'n tip
bye. andy