Hola Klaus und Patrick,
Ja dann ist ja alles okay. Ich bin wie schon vorher gesagt niemandem boese, sondern sogar forh, wenn mit offen Worten geredet wird. Ich habe da ja voll ins fettnaepfchen gelangt mit einigen Begriffen.
Nochmals um es richtige klarzustellen, ich finde es echt super und toll, was Ihr(weiss ja nicht wieviele da noch hinter stefan stehen) anbietet. Und gerade eben die Beispiel, wie arschloch etc. habt Ihr oefters und ich weiss doch von meiner eigenen Arbeit, dass ab und zu ein echt gemeintes Kompliment gut tut, weil eben viele Eurer Arbeit umsonst gemacht wird.
Sorry, dass es fuer Euch so missverstaendlich war, wollte das gegenteil erreichen.
Ihr muesst wissen bin ein viel zu scheuer Typ, als das ich mich da einfach so irgendwo reinmische und mich da ungut und daneben benehmen will, auch wenn ich im Internet recht unbekannt bleiben koennte, denn von denen gibt es zu viele.
Ich habe soviel nutzen aus dem Internet gezogen, eben von Leuten wie Ihr, dass ich es mir nicht relauben kann(ethisch), da rumzusauen.
Ich hoffe, dass nun damit unser kleines Problem geloest ist.
Liebe Gruesse
LUKS:o))
P.S.: Patrick danke fuer Deine Vermittlung!!