weiss jemand ob NS 4.5 bereits «iframe» unterstützt?
Bogus
Hye leute,
der NS 4.5 ist ja seit kurem (oder länger) verfügbar. Unterstützt dieser jetzt endlich mal auch brauchbare funktionen (wie iframe) oder wieder nur das notwendigste?
Hallo Bogus!
der NS 4.5 ist ja seit kurem (oder länger) verfügbar. Unterstützt dieser jetzt endlich mal auch brauchbare funktionen (wie iframe) oder wieder nur das notwendigste?
Nein, das tut er nicht.
Aber der Gecko kann <iframe> bereits darstellen.
Grüße
Thomas
Hallo Bogus!
Nein, das tut er nicht.
Aber der Gecko kann <iframe> bereits darstellen.Grüße
Thomas
Was ist eigentlich 'iframe'?
Georg
Hallo Georg!
Nein, das tut er nicht.
Aber der Gecko kann <iframe> bereits darstellen.Grüße
ThomasWas ist eigentlich 'iframe'?
Georg
Mit <iframe></iframe> kannst du in deine Seite eine externe (html) datei einbetten. Aber eben: sozusagen "inline". Dann hast du ein Fenter in deine Seite mit Scrollbalken und und und.
Obwohl W3 Standard kennt der NS <iframe> nicht.
Mehr dazu:
<../../tcid.htm>
Grüße
Thomas
Hallo Georg!
Was ist eigentlich 'iframe'?
Georg
Mit <iframe></iframe> kannst du in deine Seite eine externe (html) datei einbetten. Aber eben: sozusagen "inline". Dann hast du ein Fenter in deine Seite mit Scrollbalken und und und.
Obwohl W3 Standard kennt der NS <iframe> nicht.
Mehr dazu:
<../../tcid.htm>Grüße
Thomas
Aha. Interessante Funktion, aber wird der Browser dabei nicht lahm ohne ende? ich mein es wird ja schon etwas langsamer, wenn er Tabellen aufbauen muss... hm.
Naja. IMHO ist NN Muell, und ich hab ehrlich gesagt nicht mehr viel lust, den ganzen schotter, den ich designe noch fuer NN zu optimieren, weils NIE genauso gut aussieht wie mit dem IE.
cu
Georg.