Stefan Muenz: Bitte um Design Feedback :)

Beitrag lesen

Hallo Thomas

Ich habe seit ein Paar Wochen meine neue Website Online. SelfHTML war dabei sehr hilfreich (was ich auch im 'about' losgeworden bin). Da man in diesem Forum Leute kontaktieren kann die wirklich Ahnung haben währe es Super wenn Ihr die Seiten auf Kompatiblität' und 'Wohlgefallen' checken könnt.

Vor allem farblich interessant - mit Brauntoenen zu arbeiten muss man sich erst mal trauen. Das ist recht gut gelungen. Die Entry-Seite ist ja auch erfrischend aufgeraeumt, aber danach wird es nicht nur sprachlich, sondern auch vom Layout her eindeutig amerikanisch. Wie gesagt, die Brauntoene haben das gewisse Etwas, aber das enge Tabellenlayout mit den fuer einen wie mich etwas erschlagend vielen Eyecatchern auf einmal ist eben der typisch amerikanische, kommerzielle Webseiten-Stil. Wobei wir beim Thema waeren. Die Seite hat ja nun eindeutig kommerzielle Absichten. Ich hoffe, sie hat genug Hits, so dass man nicht auf die Idee kommen muss, die Bitte um Kritik hier im Forum (die sich ja seit einigen Tagen haeuft <g>) sei nur eine versteckte Werbung.

Ich helfe übrigens gerne bei Perl-Fragen, mittlerweile habe ich's ganz gut drauf.

Nun, dann lass den Worten einfach Taten folgen... ;-)

viele Gruesse
  Stefan Muenz