IE 5 & IE 4 gleichzeitig ?
Andreas Jud
0 Cheatah0 Rufinus
0 Robert Allerstorfer0 Thomas Mell
Hallo...
Als ich vom Browser 3.02 auf Internet Explorer 4 umgestiegen bin habe ich den damals neuen 4er Browser in ein neues Directory installiert. Doch siehe da, er lies sich nicht mehr starten, sondern es kam ganz einfach der neue 4er !
Jetzt hab ich den 5er installiert, in ein neues Verzeichnis in der gleichen hoffnug wie mit dem 3.02er ! ABer auch ohne erfolg !
Hatjemand eine Ahnung wie man die 2 od. sogar 3 Browser (3.02/4.01/5) auf dem gleichen System zum laufen bringt ??
MfG
Andreas
Hi,
Hatjemand eine Ahnung wie man die 2 od. sogar 3 Browser (3.02/4.01/5) auf dem gleichen System zum laufen bringt ??
wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei der Installation des 5ers einen "Kompatibilitätsmodus" (irgendwo bei den Optionen), der die parallele Installation von MSIE 4 und MSIE 5 erlaubt. Den 3er kann man AFAIK nicht zusätzlich installieren, obwohl ich mal hörte, daß man dies mit einer alten AOL(?)-Software erledigen kann, die den 3er beinhaltet.
Cheatah
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei der Installation des 5ers einen "Kompatibilitätsmodus" (irgendwo bei den Optionen), der die parallele Installation von MSIE 4 und MSIE 5 erlaubt. Den 3er kann man AFAIK nicht zusätzlich installieren, obwohl ich mal hörte, daß man dies mit einer alten AOL(?)-Software erledigen kann, die den 3er beinhaltet.
Hallo, man kann den 4er + 5er gleichzeitig installiern, und zwar so: benutzerdefiniertes setup, erweitert, "Komatibilitätsmodus", ein anderes verziechniss sollte man auch noch anlegen :)
wenn der 5er schon instaliert ist schaut es schlecht aus..... der IE setzt sich im betriebssystem fest.. wenn du dich gut mit der Registry auskennst bringst ihn raus sonst wahrscheinlich nicht.
CU
Rufinus
4+5 gleichzeitig geht => siehe <t02456.htm#a11580>
ciao
Hallo,
den 3er IE kann man ohne große Probleme neben dem 4er installieren. Du mußt ihn nur von der T-Online CD installieren und schon geht es. Bei mir funzt das schon seit über ein Jahr ohne Probleme mit beiden 3ern und 4ern nebeneinander.
cucu
Thomas