Bogus: Ein gutes (?) feature von IE 5..

hye leute,

bei dem thema ie5 setupdatei ist über das programm 'GetRight' geredet worden. Besser gesagt es hies ich solle mir GetRight (oder ähnliches) holen, damit die downloads nach abruch nicht wieder von vorne beginnen.

ABER: durfe (erfreulicherweise) ich schon bei der IE5 beta (welche mein komplettes system lamgelegt hatte und mich zu einer neuinstallation bewegte) das der IE5 nach einem abgebrochenem download wieder an der gleichen stelle mit dem download weitermacht. *freu*

ob der download dann auch funktioniert konnte ich bis jetzt noch nicht testen. Ob dieses feature auch noch in der IE5 final ist, und nicht nur ein beta syndrom war...keine ahnung.

cu

1. Hallo Bogus!

ABER: durfe (erfreulicherweise) ich schon bei der IE5 beta (welche mein komplettes system lamgelegt hatte und mich zu einer neuinstallation bewegte) das der IE5 nach einem abgebrochenem download wieder an der gleichen stelle mit dem download weitermacht. *freu*

Interessant! Ich meine aber, das ist wirklick implementiert worden...beizeiten teste ich es und sage Bescheid.

Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass verschiedene Mängel des 4ers behoben worden sind.

• Der "kleine", aber für diejenigen, die in Blocksatz schreiben ärgerliche Blocksatzbug (siehe entsprechenden Thread) ist weg;

• wenn man aus irgendeinem Grund gezwungen ist, das Browserfenster über [strg] [alt] und [entf] zu schliessen, wird wirklich nur das Browserfenster geschlossen, und nicht, wie es beim 4er der Fall war, die ganze explorer.exe, die windows-Shell, was zur Folge hatte, daß die Systray sich der ganzen Icons bis auf Uhr und Lautsprechersymbol "entledigte";

• scheinbar werde animierte GIFs als Background besser unterstüzt, ohne die häßliche Linien, die es beim 4er manchmal gab

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)