Outlook 5.0 geht nicht GMX?
Rene Müller
wer von kann den Neuen Outlook vom IE5 Packet mit seinem GMX Account nutzen?
bei mir kommen immer unbekannte fehler der art:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'xxxx', Server: 'pop.gmx.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80070057
Help Me....
-Rene
Hallo!
wer von kann den Neuen Outlook vom IE5 Packet mit seinem GMX Account nutzen?
Hast Du es schonmal mit dem Utilitiy gmxulck.exe versucht? Man kann Nachrichten nur noch abschicken, wenn man sich vor her mit diesem Programm anmeldet.
Lese Dir die Hilfe im Mitgliederbereich durch, besonders POP3 / SMTP. Zum abrufen usw. muß man auch die Kundennummer angeben.
André
...das Problem ist so:
Outlook verbindet sich mit dem pop ding von GMX, schaut nach ob neue Nachrichten da sind, lädt die Nachrichten liste runter, stellt fest das 12 neue mails da sind, lädt die erste runter, die zweite... und nach der dritten kommt der Abbruch. Nun habe ich per hand die ersten drei mails gelöscht weil ich dachte es liegt daran... nein er will und will den rest nicht runterladen...
habe ich die mail box gelöscht, mir selber ein paar mails geschickt, das gleiche!
Helft mir oder sterbe ...
-Rene
...das Problem ist so:
Outlook verbindet sich mit dem pop ding von GMX, schaut nach ob neue Nachrichten da sind, lädt die Nachrichten liste runter, stellt fest das 12 neue mails da sind, lädt die erste runter, die zweite... und nach der dritten kommt der Abbruch. Nun habe ich per hand die ersten drei mails gelöscht weil ich dachte es liegt daran... nein er will und will den rest nicht runterladen...
habe ich die mail box gelöscht, mir selber ein paar mails geschickt, das gleiche!
Hm. Bei mir laeuft das aktuelle OutlookExpress fehlerfrei. Vielleicht liegt der Fehler bei GMX, geh mal in GMX die Mailboxkonsistenz pruefen (unter Mailbox)
...das Problem ist so:
Hm. Bei mir laeuft das aktuelle OutlookExpress fehlerfrei. Vielleicht liegt der Fehler bei GMX, geh mal in GMX die Mailboxkonsistenz pruefen (unter Mailbox)
......
habe alles probiert, sogar einen neuen account gemacht und gefüllt... geht auch wieder nicht ;-(
also liegt es wohl am Outlook... scheiße!
trotzem Danke...
wer noch ideen hat... bitte melden!
-Rene
wer noch ideen hat... bitte melden!
Die Idee ist vielleicht blöd aber... schaff dir doch ne andere eMail-Software an :-\
Übrigens habe auch ich Probleme mit Outlook, diese liegen aber an MobilCOM (der neue FreeNet-Tarif) am Freitag lief alles noch einwandfrei aber seit Samstag will der sich nicht einloggen :-(
RS
wie gesagt... mal im Posteingansassi aufräumen!
EINFACH MAL DEN POSTEINGANGS-ASSI NEU EINSTELLEN, DER WIRD ANSCHEINEND KAPUTT-GEUPDATET....
-RENE!!!