JavaScript Suche
Jens Mülller
0 Bernd
Wer von euch kennt gute Quellen fuer JavaScripts. Ich suche etwas ganz Spezielles.
Ich mache gerade fue meine Private Seite eine Computeroberflaeche aus Star Trek TNG. Nach dem Verwendeten Sternzeit Prinzip, wuerde ich diese gerne Irgenwo einbauen. Mir wuerde es auch schon reichen ../../tfca.htm (Datums-/Uhrzeitanzeige) umbauen koente.
Wer von euch kennt gute Quellen fuer JavaScripts. Ich suche etwas ganz Spezielles.
Ich mache gerade fue meine Private Seite eine Computeroberflaeche aus Star Trek TNG. Nach dem Verwendeten Sternzeit Prinzip, wuerde ich diese gerne Irgenwo einbauen. Mir wuerde es auch schon reichen ../../tfca.htm (Datums-/Uhrzeitanzeige) umbauen koente.
Ja dann bau doch einfach um! Ich glaube mit Umbau hat jeder mal angefangen.
Ich haette da noch ne Liste mit Quellen aber die muesstest du mit Sicherheit auch alle umbauen bzw an deine Beduerfnisse anpassen, aber deiner Fragestellung entnehme ich, dass das Umbauen nicht klappt.
persoenlicher Tip von mir: Selfhtml wirklich lesen (Download oder/und Buch kaufen), dann klappt mit dem noetigen Willen auch der Umbau.
bei mir hats jedenfalls geklappt
Gurss Bernd