Macromedia Dreamweaver und margintop & height
SebChrist
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch ob es In Dreamweaver 2 eine Funktion gibt, um margintop und height zu definieren? Sonst muß man ja ständig im Quelltext "rumwuseln"...
Gruß
Sebastian
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch ob es In Dreamweaver 2 eine Funktion gibt, um margintop und height zu definieren? Sonst muß man ja ständig im Quelltext "rumwuseln"...
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian,
ich nehme an bei Deiner Frage geht es um Style Sheets?
Wenn Du im DW einen neuen Style anlegst (entweder Window - Styles, oder einfach [F7]) bekommst Du nach klicj auf den Style Sheet Button ein Auswahlmenue in dem Du u.a. auch die ganze Margin-"Geschichte" komfortabel editieren kannst.
Aber anderer seits, mir persoenlich hat ab und zu im Quelltext "rumwuseln" eigentlich nie geschadet, man kann doch eine Menge dabei lernen.
Gruss Bernd
Hallo,
nein. ich meinte in einem Frame. Also das ich auf einer leeren Seite direkt ganz oben links in der Ecke anfangen kann zu schreiben. In Frontpage geht das ganze mit Seiteneigenschaften und dann Ränder.
Gruß
Sebastian
Hallo,
nein. ich meinte in einem Frame. Also das ich auf einer leeren Seite direkt ganz oben links in der Ecke anfangen kann zu schreiben. In Frontpage geht das ganze mit Seiteneigenschaften und dann Ränder.
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian,
da ist mir auch nichts bekannt, dass muss man anscheinend wirklich "zu Fuss" machen.
Gruss Bernd