Stefan Muenz: Was kann noch in die selfhtml-Forums-FAQ?

Beitrag lesen

Hallo André

Bezüglich der Fach-FAQ habe ich mich auch schon mit den richtigen Leuten in Verbindung gesetzt.

Prima. Die sind sicher ganz gluecklich, dass sich ein Dummer gefunden hat, der ihnen die Last abnehmen will ... und werden sich eins lachen, denn einst waren sie auch so euphorisch an die Sache rangegangen <g>.

Eine Idee von mir, daß das selfhtml-Forum kein Forum für Browserprobleme ist (Konfiguration, Installation), siehe einige, nicht alle, IE5.0 Postings. Ein Link führt zu der entsprechenden Newsgroup, in der nach meiner Meinung Cracks rumlaufen die es richtig drauf haben

Auf jeden Fall eine sinnvolle Idee. Nun sollte man natuerlich nicht verhindern, dass hier auch mal Fragen zu Browser-Konfiguration usw. auftauchen, aber eben nur aus Entwicklerblickwinkel und nicht so sehr aus End-User-Sicht‚.

Noch eine Idee. Wie schreibt man eine Nachricht.

Oh ja! Darueber koennte man fast so viel schreiben wie ueber das Thema: "wie schreibt man eine Web-Seite" <g>.

Noch eine Idee. Ein Link zu einer Meditationsseite oder den Alt+F4 Trick, wenn es mal wieder mit einem JavaScript nicht futzt! <g>

Das mit dem Alt+F4 ist mir zu sehr Windows, das passt nicht so ganz zur SELFHTML-Philosophie. Aber das mit der Meditationsseite ist genial! Ich schlage aber eher vor, das machen wir alle miteinander selber: ihr kennt doch diese "fading-in" und "fading-out"-Scripts fuer Hintergrundfarben. Wenn man so eins nun ein wenig weiterspinnt, so dass es dauernd laeuft und per Zufall lauter sanfte Farbuebergaenge auf den Bildschirm zaubert, dazu vielleicht ein Background-Midi mit irgendsolchem Klaus-Schulze-Zeugs...dann haetten wir eine URL, auf die wir Leute schicken koennen, die hier im Forum mal wieder zu sehr in Hitze geraten - SELFAWAY oder so aehnlich <g>

viele Gruesse
  Stefan Muenz