Hallo André
Mag sein, das sich das bei mir legt! Ich bin in meinem Freundes- und Bekanntenkreis für meine Kosequenz bekannt.
Na, dann hoffen wir mal... sei mir nicht boese, wenn ich immer so skeptisch bin. Aber die beruht einfach auf bisherigen Erfahrungen, zum Beispiel mit dem Forums-Bestof, aber auch auf anderen, etwa zum Thema "SELFHTML in anderen Sprachen" (ihr ahnt nicht, in wie viele Sprachen die erste Seite des Editorials schon uebersetzt wurde - aber bei der dritten Seite angelangt, merkten die Leute dann doch, dass es hart wird mit den mehr als siebenhundert...:-)
Ich befinden sich sehr gute Tips. <t02540.htm#a12101>, die wie ich und Patrick meint, sehr gut in die FAQ passen würden.
Stimmt! Die Message hatte ich gar nicht gelesen. Ist wirklich fundiert, was Helmut da zusammengetragen hat. Das koennte man wie es ist uebernehmen.
Das Problem mit dieser ganzen FAQ ist halt eher psychologisch: diejenigen, die es noetig haetten, sie zu lesen, lesen sie sowieso nicht. Und diejenigen, die sie lesen, halten sich meistens eh dran ;-)
Mit Alt+F4 schließt man alle Fenster und denn Computer runter fahren! <g>
Nu sieh mal ach ne guck! Auch auf Linux, Mac, Amiga, OS/2 und BE-OS? ;-)
Währe eine sicherlich total abgefahrenen Webseite. Wenn dann auch noch genug Besucher kommen, werden wir noch versteckte Werbung einsetzen, die nicht das Auge aber das Gehirn wahr nimmt, und machen richtig Kohle.<g>
Eigentlich muesste sich dieses Prinzip aus Film und Fernsehen tatsaechlich mit einem einfachen animierten GIF und entsprechenden Frame-Phasen machen lassen. Allderings: ohne mich...
viele Gruesse
Stefan Muenz