Tatatur ill nicht mehr
Patrick
Hallo Forumer!
Nein, e it hier noch nicht da nucheleiche Gätebuch, aber, eitdem ich heute meine Tatatur gereinigt habe, ill ie eder '' ie im ort elfhtml oder ie 3C dartellen!!!!
Gänefüßchen mag ie ebeno enig, ie alle, a in der linken Ecke it... a tun???
Ich habe nur Glareiniger benutzt und vorher ein Mittel peziell für Melaminbechichtungen!!
Hilfe! ich bin Opfer meiner eigenen Idee eine nucheleichen Gächtebuch!!!
PAF (patrikaunuchelfurt)
p..: die '', die in .atomic-egg.com im Header kommen, ind nur zu ehen, dank der automatichen vervolltändigung für Formularfelder beim IE5 zu ehen!!! Anonten hätte ich noch nicht einmal korrekt atomic-egg chreiben können, o ein mit!
Hallo Forumer!
Nein, e it hier noch nicht da nucheleiche Gätebuch, aber, eitdem ich heute meine Tatatur gereinigt habe, ill ie eder '' ie im ort elfhtml oder ie 3C dartellen!!!!
Gänefüßchen mag ie ebeno enig, ie alle, a in der linken Ecke it... a tun???
Ich habe nur Glareiniger benutzt und vorher ein Mittel peziell für Melaminbechichtungen!!
Hilfe! ich bin Opfer meiner eigenen Idee eine nucheleichen Gächtebuch!!!
PAF (patrikaunuchelfurt)
p..: die '', die in .atomic-egg.com im Header kommen, ind nur zu ehen, dank der automatichen vervolltändigung für Formularfelder beim IE5 zu ehen!!! Anonten hätte ich noch nicht einmal korrekt atomic-egg chreiben können, o ein mit!
Nachdem Stefan mal gute Laune hat kommst Du wieder mit so unausgegorenem Zeug daher; und dass man ruhig mal die Rechtschreibung ueberpruefen sollte, war doch mittlerweile auch geklaert, oder???
Nein, im Ernst, das liest sich ziemlich süß :-))))))
Aber wenn Du mit dem Zusammensetzen gewartet hast, bis alles trocken war, glaube ich, Du brauchst eine neue Tastatur.
Fleissig gechattet heute Nacht?
<gacker>
Muetze
Hallo Mütze!
Aber wenn Du mit dem Zusammensetzen gewartet hast, bis alles trocken war, glaube ich, Du brauchst eine neue Tastatur.
hau mal:
ganz link it 1, q, a, y und die nächte Reihe,
die mit der tate zei anfängt, die it tot, dann geht e eiter richtig mit
3,e,d,c,
Neue Tatatur??? Ich LIEBE meine!!!!
Bi danndannn
PAF (patrickaufrankfurt)