FTP-Verzeichnis
SebChrist
Hallo zusammen
Ich habe jetzt seit heute Webspace gemietet. Unter anderem habe ich auch ein FTP Verzeichnis. Kann ich die Unterverzeichnisse (public, bin...) einfach so löschen oder befinden sich dort irgendwelche für das funktionieren wichtige Informationen?
Danke und Gruß
SebChrist
Hallo zusammen
Ich habe jetzt seit heute Webspace gemietet. Unter anderem habe ich auch ein FTP Verzeichnis. Kann ich die Unterverzeichnisse (public, bin...) einfach so löschen oder befinden sich dort irgendwelche für das funktionieren wichtige Informationen?
Danke und Gruß
SebChrist
Ich glaube, in den Verzeichnissen werden normalerweise bestimmte Dateien abgelegt...
Du kannst sie, wenn nichts drinn ist bestimmt löschen, ich übernehme aber keine Garantie!! ;-)
Stephan
Hallo Stephan
Du kannst sie, wenn nichts drinn ist bestimmt löschen, ich übernehme aber keine Garantie!! ;-)
Ich warte mal noch lieber ‚nen Thread ab, aber trotzdem schon mal DANKE
Gruß
Sebastian
Hallo Stephan
Ich warte mal noch lieber ‚nen Thread ab, aber trotzdem schon mal DANKE
Gruß
Sebastian
<ANMERKUNG>
Bei HTTP://...
ist das natürlich wichtig, in welchem Ordner die Homepage untergebracht ist!!
</ANMERKUNG>
CU!
Stephan
Hallo
<ANMERKUNG>
Bei HTTP://...
ist das natürlich wichtig, in welchem Ordner die Homepage untergebracht ist!!
</ANMERKUNG>
Das ist schon klar. Hat sich aber sowieso erledigt, ich kann die Verzeichnisse garnicht löschen :-(
Dann bleibt eben alles wie es ist. Ist vielleicht auch besser so.
Wer mal gucken will: ftp://216.121.63.235/
Gruß
Sebastian
Wer mal gucken will: ftp://216.121.63.235/
Gruß
Sebastian
Vielleicht wäre es "schöner", wenn du Dir unter http://come.to eine Adresse holst... !?!
Vielleicht wäre es "schöner", wenn du Dir unter http://come.to eine Adresse holst... !?!
Hallo
ich bekomme doch noch ‚ne Domain, die ist aber noch nicht fertig. www.christmann-webdesign.de / ftp://christmann-webdesign.de
Gruß
SebChrist
hi!
Ich habe jetzt seit heute Webspace gemietet. Unter anderem habe ich auch ein FTP
Verzeichnis. Kann ich die Unterverzeichnisse (public, bin...) einfach so löschen oder
befinden sich dort irgendwelche für das funktionieren wichtige Informationen?
Das sind die Standardverzeichnisse, die zb. jedes Linux-System hat. Auf einem öffentlichen FTP-Server machen sie IMHO wenig Sinn. Wenn keine Dateien drin liegen, kann wohl auch nichts passieren, wenn du sie löschst.
Im /pub-Verzeichnis liegen normalerweise die öffentlichen Dateien. Das solltest du vielleicht beibehalten.
bye, Frank!