Cheatah: Meine Links tuns im Netscape nicht !

Beitrag lesen

Hi,

hier der Versuch des Postings des Quelltextes.

Im übrigen hast Du insoweit recht, daß FP das ganze in eine "Microsftsprache" übersetzt. Hab aber schon versucht, daß ganze über nen Texteditor auszuschalten. Klappte nicht.

natürlich nicht; wenn Du wieder Frontpage benutzt, schmeißt der seinen Müll wieder in das schöne, saubere File. Benutze am besten gleich einen Texteditor, mit SelfHTML auf der Platte sollte das kein Problem darstellen ;-)

<map NAME="FrontPageMap">

<area SHAPE="RECT" COORDS="15,270,120,375" HREF="betriebsbegehung.htm#Vorbrecher" ALT>
<area SHAPE="RECT" COORDS="15,180,120,270" HREF="betriebsbegehung.htm#Metallabscheidung" ALT>
<area SHAPE="RECT" COORDS="120,180,195,315" HREF="betriebsbegehung.htm#Absiebung" ALT>
<area SHAPE="RECT" COORDS="210,180,315,315" HREF="betriebsbegehung.htm#Sortierung" ALT>
<area SHAPE="RECT" COORDS="360,120,420,225" HREF="betriebsbegehung.htm#Nachbrecher" ALT>
<area SHAPE="RECT" COORDS="360,225,420,345" HREF="betriebsbegehung.htm#Nachbrecher" ALT>
</map>
  <tr>
    <td colspan="2" width="576"><a name="Vorbrecher"></a>
   </tr>

Meine Güte! Da frage ich mich, was soll das?
Wozu ist das "ALT" ohne Inhalt? Wofür wird plötzlich eine Tabellenzeile erstellt, die offenbar außerhalb jeder Tabelle steht? Warum wird die Zelle dann nicht mal geschlossen? Und nebenbei: Ist es gewollt, daß "#Nachbrecher" zwei mal angesprungen wird?

Vor allem fehlt mir hier der Aufruf der ImageMap. Poste doch am besten mal die genaue URL, auf der man die ganze Seite sehen kann. Der Fehler könnte (wegen der Tabelle) wesentlich tiefer sitzen, als man ahnt...

Cheatah