(Suchmaschinen)
Joachim
0 Stefan Muenz0 Patrick
hallo Leute,
seit Monaten habe ich versucht, meine t-online Homepage bei Fireball registrieren zu lassen, erfolglos :-(
Mit eine Strato-adresse hat es in 1-2 Wochen geklappt *wunder*
Haben die eigentlich Prioritaeten, oder schliessen sie t-online Homepages (und aehnliche) von vorneherein aus?
Wuerde mich einfach mal interessieren, so ganz blicke ich da nicht durch.
Ansonsten suesse Traeume und Gruesse
Joachim
Hallo Joachim
seit Monaten habe ich versucht, meine t-online Homepage bei Fireball registrieren zu lassen, erfolglos :-(
Mit eine Strato-adresse hat es in 1-2 Wochen geklappt *wunder*
Haben die eigentlich Prioritaeten, oder schliessen sie t-online Homepages (und aehnliche) von vorneherein aus?
1. bei Fireball und Altavista sind die Wartezeiten zwischen Registrierung und Besucht des Robots mittlerweile astronomisch. Die kommen einfach nicht mehr nach und stehen praktisch vor dem Kollaps.
2. gibt es tatsaechlich Server, die von den Robots gemieden werden, vor allem solche typischen "Ausprobier-Server" fuer Privatbastler. Klar, die URLs dort aendern sich alle paar Tage, verschwinden so schnell wie sie hochgeladen wurden usw. Ob t-online dazu gehoert weiss ich zwar nicht, kann es mir aber vorstellen.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan!
- bei Fireball und Altavista sind die Wartezeiten zwischen Registrierung und Besucht des Robots mittlerweile astronomisch. Die kommen einfach nicht mehr nach und stehen praktisch vor dem Kollaps.
Hmmh... bei Altavista war Atomic Eggs schon am nächsten Tag zu finden, Fireball, Excite und die anderen auch. Nur bei Yahoo bin ich immer noch nicht unter "Nutzlose Seiten" aufgetaucht (und dies seit Februar)...
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Hi Patrick,
»»Nur bei Yahoo bin ich immer noch nicht unter "Nutzlose Seiten" aufgetaucht (und dies seit Februar)...
Also, so nutzlos finde ich sie nicht, gewisse Seiten bei Dir sind eine echte Alternative zur Karussellfahrt auf der Wies‚n (weltberuehmtes bayerisches Festival, solltest Du bei Gelegenheit mal anschauen) *g*
Gruss aus Muenchen Joachim
Hallo Patrick!
Bei mir hat die Registrierung meiner ersten HP bei yahoo.de 5 Monate gedauert. Also hab etwas Gedult.
Meinen Libro-Shop-Test-Server hab ich diesmal überhaupt nicht registriert, weil ich sonst dem Original konkurenz machen würde <g>. (Der hat keine Meta-Tags etc.) Auf jeden Fall habe ich täglich so im Schnitt drei arme Surfer, die von irgendwelchen Suchmaschinen (z.B. Altavista <g>) zu mir verirrt haben. Bei einigen Österreichischen bin ich unter den ersten 10 Hits. Auf jeden Fall meisten vor der Original-HP. Da hat sich mein Konkurrent geärgt. Das gab mir wirklich Genugtum.
Auf jeden Fall, es leben die Robots!
CU Roman
Bei mir hat die Registrierung meiner ersten HP bei yahoo.de 5 Monate gedauert. Also hab etwas Gedult.
Wow.. da bin ich mit nur 3 Monaten ja echt prima bedient
worden... *freu* :))