Erik Tews: Suche Bilder

Hallo

Ich suche oft Bilder oder Icons zu bestimmten Themen. Heute hab ich z. B. mal ne Lupe gesucht, oder irgendwas was ich bei ner Suchmaschiene verwenden kann. Nur leider hab ich nix gefunden, oder das Bild war zu klein.

Kennt jemand eine gute, umfangreiche Grafiksammlung, oder ne Suchmaschiene für Grafiken? Ich kenn leider nur Lycos oder die Grafikseiten aus Selfhtml. Kennt jemand noch was gutes?

1. Hallo

Ich suche oft Bilder oder Icons zu bestimmten Themen. Heute hab ich z. B. mal ne Lupe gesucht, oder irgendwas was ich bei ner Suchmaschiene verwenden kann. Nur leider hab ich nix gefunden, oder das Bild war zu klein.

Kennt jemand eine gute, umfangreiche Grafiksammlung, oder ne Suchmaschiene für Grafiken? Ich kenn leider nur Lycos oder die Grafikseiten aus Selfhtml. Kennt jemand noch was gutes?

Hi,

ich kenne was ganz gutes, ein riesengrosses Archiv mit 700.000 Grafiken, Photos und Schriften, mit integrierter Suchmaschiene, ich habe mich da angemeldet, ist wirklich das Nonplusultra in Sachen Grafiken. Einziger Nachteil: Der Spass kostet 29 Dollar im Jahr, aber die sind es wert!
    URL: www.arttoday.com

2. Kennt jemand eine gute, umfangreiche Grafiksammlung, oder ne Suchmaschiene für Grafiken? Ich kenn leider nur Lycos oder die Grafikseiten aus Selfhtml. Kennt jemand noch was gutes?

Versuch doch mal Altavista www.altavista.com

3. Hallo

Auf meiner Seite http://www.kostenlos-im-internet.de/ findest Du neben vielen anderen kostenlosen Dingen für Webmaster auch ca. 1400 Grafiken zum Download und einige Links zu großen Grafikresourcen.
    Schau mal in den Menüpunkt 'Grafik Resourcen'

Gruß Stefan

4. Hallo,

schon hier geschaut?

http://www.free-graphics.com/

Bitte AGB durchlesen ...

Viele Grüße, Rolf