(ZUR INFO) Opalcat - Spanner gesucht um 22.30 Uhr auf Südwest
Patrick
0 Patrick
Hallo Forumer!
Wer Kabel-/Satellitenfernsehen hat oder wie auch immer Südwest empfangen kann, und wen das Thema interessiert, kann sich um 22.30 die Tilmann Jens - Reportage "Opalcat" anschauen.
Es geht um Menschen, die sich eine oder mehrere Webcams in der Wohnung installieren, und ihren Alltag den "Spannern" zur Verfügung stellen, in dem sie die Bilder ins Internet speisen.
Der Bericht interessiert mich vor allem deshalb, weil ich damals selbst von Tilmann Jens für HR 3 interviewt worden bin, als ich 1986 und 1987 die Frankfurter Pseudoszene des "Inserats" aufmischte (es war eine Art Chatten via kostenlosen Zeitungsanzeigen, alle Pseudos warteten gespannt auf die Mittwochs-Ausgabe des "Inserats", ob man eine Antwort bekommen hatte, ob "seine" Coupons "drin" stehen).
Tilmann Jensens Berichtertattung hatte damals alle enttäuscht, lieferte er doch eher das Bild ab, die "Pseudos" seien verkappte Partnersuchende.
Daher bin ich gespannt auf diesen Bericht. Leider werde ich ihn nicht verfolgen können, da ich heute abend nicht in Frankfurt bin, und den Videorecorder schon lange nicht mehr benutze (es sammelte sich zu viel an, das ich aus Zeitgründen doch nicht anschauen konnte).
Wer sich die Sendung anschaut, könnte vielleicht an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung darüber posten...???
Vielen Dank im Voraus von Euren
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Re!
Sorry:
Der Titel der Sendung ist: "Spanner gesucht"...
"Opalcat" ist eine der Personen, die sich zur Schau stellen.
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)