Dylan-Mc-Key: (ZUR INFO) Kind vermißt!!!!!!!!!!!!!!

Bitte weiter geben;
http://www.helium.ch/jasmin/avisde.html
ích denke das geht jeden an.

Gruß
Dylan

P.S. Spart Euch bitte Kommentare, wie das gehört nicht hier rein... das Forum wird durch solche Diskusionen mehr belastet als zum Schluß rauskommt. Versucht bitte diese Sache bekannt zu machen, denn es könnte auch Euer Kind sein!!!!!

1. Hallo Dylan!

Bitte weiter geben;

Ich verweise Dich hiermit auf <../../sfarchiv/1999_2/t03335.htm>, da Du seit einiger Zeit hier im Forum mitliest/postest, sollte Dir dieser Beitrag bekannt sein, über den Wert/Sinn oder die Notwendigkeit einer Wiederholung der Nachricht in so kurzer Zeit möchte ich mich nicht mit Dir streiten, ich denke es ist unnötig.
    (ich bezeichne es nicht als HOAX; nur zur Klarstellung)

P.S. Spart Euch bitte Kommentare, wie das gehört nicht hier rein... das Forum wird durch solche Diskusionen mehr belastet als zum Schluß rauskommt. Versucht bitte diese Sache bekannt zu machen, denn es könnte auch Euer Kind sein!!!!!

Forum hat etwas mit freier Meinungsäußerung zu tun, also poste ich meinen Beitrag, auch wenn er Dir u.U. nicht paßt! :-)
    Dylan, bitte beschränke Dich in Zukunft doch mehr auf HTML & Co.-Probleme/Fragen, denn dafür ist das Forum gedacht. In älteren Beiträgen (siehe Archiv, ab dem Diaboloposting) kannst Du sicherlich den Grund/die Grundlage für meinen Hinweis finden :-(
    Selbstverständlich darfst Du Deine Meinung frei äußern (um Deinem Reposting vorzugreifen), aber vorher solltest Du Dir u.U. wirklich mehr Gedanken machen, es gibt nicht ohne Grund FAQ‚s/Hinweise zum Forum/Archiv usw.

Also Dylan, ich hoffe Du hast meinen ernst- oder freundlichgemeinten Hinweis verstanden, ich denke es ist nicht zuletzt auch in Deinem Interesse!

MFG Stefan Einspender

PS: Falls Du antworten willst, Montag abend bin ich wieder im Chat, dann kannst Du gern mit mir live diskutieren. <g>

1. Hallo Stefan,
      scheint mir wohl wirklich entgangen zu sein die Seite, ist trotzdem kein Grund wieder auf alte Sachen zurück zukommen(Diablo ect.) Das bringt nämlich nichts. Deine Antwort ist jetzt die erste  aber ich könnte wetten dank dieser Antwort kommen jetzt wieder ne Masse mehr dazu und es wird WIEDER darüber geredet ob das Posting nen Sinn hat oder nicht.
      Aber du solltest vielleicht auch mal daran denken das es Dein Kind sein könnte und für den Fall wünsche ich Dir das Du es ÜBERALL posten kannst ohne das sich die Leute dann unterhalten ob es da und da hingehört.
      Aber erst mal loswettern ist natürlich sehr klever. :-)
      Nichts für ungut, aber Dein Angebot mit Montag nehme ich gerne an.

Gruß Dylan

2. Hallo Stefan

Wie borniert muß man sein, um so einen Artikel zu verfassen???
      Ich schaue hier nicht so oft rein, aber ich habe hier Themen über Kosovo und Kinderhilfsfonds gelesen.
      Diese wurden von der Mehrheit der Leser für gut befunden.
      Haben in diesem Forum (HTML-..falls mir hier jemand wieder was von Regeln erzählen will..)
      nur Schreiber eine faire Chance, die jeden Tag hier was zum Besten geben????
      Zu diesem Thema gibt es keinen passenden oder unpassenden Ort.Es ist zur Info überall angebracht.
      Und jeder der eine eigene Familie hat-wird sich hoffentlich darüber Gedanken machen.
      Um dieses nicht wieder ausarten zu lassen bitte ich euch:schickt ein e-mail.
      Gruß Shanen

2. Hi

Bitte weiter geben;

»»

ok, mach ich!
    (nur zur Info: wurde erst kürzlich von Fred gepostet: <../../sfarchiv/1999_2/t03335.htm> )
    ;-)

Gruss,
    Beat

1. ok, mach ich!
      (nur zur Info: wurde erst kürzlich von Fred gepostet: <../../sfarchiv/1999_2/t03335.htm> )
      ;-)

Wieso hat es da keine so hohen Wellen geschlagen ? Das hat wohl nichts mehr mit Sachlichkeit, sondern eher mit kindischer Antipathie zu tun :-(