Tino: Der etwas besondere Link

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, an welchem ich langsam verzweifel. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen wie die Lösung aussehen könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?

Auf meiner Homepage habe ich in einem 2er (100%,0%) Frameset noch eine Seite mit 3 Frames. Das erfüllt zum einen den Zweck das immer die Domain angezeigt wird (tino-online.de) und nicht etwas tino-online.de/gb.html. Bei den 3 Frames ist ein Titel eine untere Leiste (immer präsent) und ein "Wechselframe".

Nun möchte ich gerne auf eine bestimmte Seite direkt verlinken...z.B. zu tino-online.de/gbeintr.html. Nun wird aber nur dieses Dokument geladen, nicht aber das Frameset welches dazu gehört (logisch).

Kann ich irgendwas erreichen, wenn ich einen JavaScript Aufruf starte, welcher dann das Dokument in das Frameset lädt und wie geht das?

Ich glaub nicht daran das das geht *gg*
Trotzdem Danke!
Grüße
Tino

1. Xallo

Nun möchte ich gerne auf eine bestimmte Seite direkt verlinken...z.B. zu tino-online.de/gbeintr.html. Nun wird aber nur dieses Dokument geladen, nicht aber das Frameset welches dazu gehört (logisch).

Das hatten wir doch bereits einmal...
    Ich hoffe, du wirst mit der Suche Archiv-Beitrags-fündig <g>, wo das Problem gelöst wird.

bis nextens
    xitnalta

http://redrival.com/frhp/

2. hselframe".

Kann ich irgendwas erreichen, wenn ich einen JavaScript Aufruf starte, welcher dann das Dokument in das Frameset lädt und wie geht das?

Ich glaub nicht daran das das geht *gg*

Hallo Tino,

http://www.teamone.de/selfaktuell/jsframes.htm

Viele Grüße
    Antje

1. Hallo Antje,

Herzlichen Dank für Deine Hilfe. So langsam bekomme ich Ordnung in meine Homepage :-)

Grüße
      Tino