Übbergabe von Text in ein Formularfeld
Stefan K.
- html
Hallo,
wer kann helfen?
Ich möchte Autogenerierten Text in ein Formularfeld übergeben.
gruß Stefan
Hi Stefan,
Leider sind deine Angaben etwas unzureichend deshalb wird dir warscheinlich niemend helfen können !!!
Als erstes wäre es wichtig zu wissen WORAUS du deinen Text generieren möchtest z.B. Perl,PHP,JavaScript... !!!
Gruss aus Bremen...
Sebastian Riedel
Hi Stefan,
Leider sind deine Angaben etwas unzureichend deshalb wird dir warscheinlich niemend helfen können !!!
Als erstes wäre es wichtig zu wissen WORAUS du deinen Text generieren möchtest z.B. Perl,PHP,JavaScript... !!!Gruss aus Bremen...
Sebastian Riedel
Hi Sebastian,
stimmt. Folgendes, über ein JavaScript werden aus einer Tabelle fertige HTML Seiten generiert (inclusive einer Bestellnummer) . Nun möchte ich auf diesen Seiten Formularfelder einfügen um diese Daten senden zu können. Klappt alles, aber...!! Wie bekomme ich auf allen diesen generierten Seiten die jeweilige Bestell- Nr. automatisch in ein Formularfeld? Oder wie übertrage ich sonst diese Bestellnummer?
Gruss aus dem Westerwald
Stefan
Moin,
einfügen um diese Daten senden zu können. Klappt alles, aber...!! Wie bekomme ich auf allen diesen generierten Seiten die jeweilige Bestell- Nr. automatisch in ein Formularfeld? Oder wie übertrage ich sonst diese Bestellnummer?
zum einen direkt bei der Generierung...
<input type="text" name="BestNr" value="0815-314159-271828">
... oder auch nachträglich
<script language="JavaScript">
<!--
document.FormularName.BestNr.value="0815-314159-271828";
//-->
</script>
Das steht aber eigentlich auch alles in Selfhtml unter JavaScript drin...
Bis dannundwann
Andreas