Stefan: Applet läuft nicht unter NS4.51 ??

Hallo Leute,
unter der angegebenen Adresse läuft ein Applet (wehende Fahne), das bei mir auf verschiedenen NS-Versionen 3.0 Gold bis 4.6 einwandfrei funktioniert. Aber es gibt öfter mal Meldungen von Leuten, bei denen es nicht läuft (angeblich unter 4.51, hab ich noch nicht probiert).
Lasst Euch nicht von den javascript-Fehlermeldungen verwirren, die Seite ist Teil eines Framesets. Wer sie vollständig sehen will: www.baethge.de/index1.htm und bis zur Homepage durchklicken.
Gibt es unter Euch jemanden, bei dem das Applet auch nicht läuft? Wisst Ihr vielleicht auch warum? Wenn Ihr den Quellcode braucht, gebt kurz Bescheid, dann schicke ich ihn.

Mit der Hoffnung auf Hilfe,
Stefan

  1. Hallo Stefan,

    Also ich hab den Netscape 4.5 (nicht 4.51) und da läufts.
    Was steht denn in der Java-Konsole als Fehlermeldung? Das ist das Entscheidende. Frag mal die Leute, die Dir den Fehler melden.

    1. Hallo Stefan,

      Also ich hab den Netscape 4.5 (nicht 4.51) und da läufts.
      Was steht denn in der Java-Konsole als Fehlermeldung? Das ist das Entscheidende. Frag mal die Leute, die Dir den Fehler melden.

      Auf einem Rechner kommt weder in der Browser-Statuszeile noch in der Java-Konsole eine Fehlermeldung (bzw. in der Konsole steht irgendwas von "IOException vcafe error=0" oder so ähnlich, aber das steht bei mir bei jedem Applet da drin, und sie laufen alle). Einer hatte aber auch ne Fehlermeldung in der Statusleiste. Ich frag mal nach, was in der Konsole steht. Vielleicht hilft das weiter.

      Besten Dank jedenfalls für's Nachsehen.

      Stefan