Hallo Beate,
so hatte ich das wirklich nicht gemeint. Ich finde daran war jetzt gar nichts Anruechiges oder sonstwas, wuerde das eher in Richtung Spass der Woche plazieren. Jedenfalls hat es ganz gut zu meiner Erheiterung beigetragen.
sicher, der Hauptgrund des Postings war aber, daß zur Zeit eine Spaßinflation auftritt. So sehr ich z.B. auch den Spaß der Woche mag, fand ich es in der letzten Woche etwas zuviel des Guten.
Aber trotzdem freue ich mich wirklich, dass jetzt eine mal versucht Ernst damit zu machen, das Kraeftegleichgewicht hier wieder ein bisschen herzustellen.
Was heißt hier Gleichgewicht? Beate, ich teile Leute selten nach Kategorien ein. Wenn ich was zu sagen habe dann sage ich es, unabhängig wem es betrifft.
Ehrlicherweise will ich zugeben, daß ich mir schon Gedanken gemacht habe, bevor ich postete.
Der Grund: Ich betrachte Kirsten als eine Freundin und ich wollte sie nicht verletzen.
Ich habe mich letzten Endes für die öffentliche Lösung entschieden. Ein Grund sind deine krausen Postings diesbezüglich gewesen. Ein anderer ist, das ich zur Zeit selber recht viel zu verarbeiten habe und auf Sachen reagiere die ich normalerweise ignoriere.
Es hätte nämlich völlig gelangt Kirsten per ICQ einen Wink zu geben.
Ehrlich Beate, ich verstehe dich nicht. Du projektierst deine Ängste auf die FAs. Einige fühlen sich durch diese Klasseneinteilung sehr verletzt.
<cite>Ich hasse dieses Wort</cite> (nicht von mir).
Unsere Übersetzung -viel bessere- lautet für FA= Fachangestellte/r
Klingt viel schöner.
Und Beate -jetzt bin ich ausgesprochen direkt- ich empfehle dir, setze dich mit deinen Problemen mal selbstkritisch auseinander. Fange an dir klar zu werden, wo DEINE Probleme liegen. Dein Angriff auf uns ist in meinen Augen ein deutliches Zeichen dafür, daß du sehr viel Unbewältigtes in dir trägst.
Viele Grüße
Antje