Rick: suche Grafiken

hallo!
Ich suche eine Seite wo es Fotos von Gegenständen gibt und die ich dann bearbeiten kann!

1. hallo!

Hallo
    In der letzten MacWelt war eine ganze CD voll mit lizenzfreien Bildern; das meint zumindest der Ingvar, der mir hier gegenueber sitzt und sich an der suse 6.2 Installation die Zaehne ausbeist ;-)
    Gruss,
      Kilian

1. hallo!

Hallo
      In der letzten MacWelt war eine ganze CD voll mit lizenzfreien Bildern; das meint zumindest der Ingvar, der mir hier gegenueber sitzt und sich an der suse 6.2 Installation die Zaehne ausbeist ;-)
      Gruss,
        Kilian

Hab zwar nix mit Mac am Hut, aber für Fragen zur Installation von Linux 6.2 bin ich immer offen!

1. Hey

Hab zwar nix mit Mac am Hut, aber für Fragen zur Installation von Linux 6.2 bin ich immer offen!

Danke, wir sind aber mittlerweile soweit, dass sich die Daten von den CD‚s auf die Festplatte uebertragen *freu*
        Jetzt nur noch richtig Lilo konfiguriert (das machen wir aber morgen) und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Ausserdem, wozu hat man denn als Schueler Ferien. ;-)
        Gruss,
          Kilian

2. Hallo Rick

Ich suche eine Seite wo es Fotos von Gegenständen gibt und die ich dann bearbeiten kann!

http://de.dir.yahoo.com/Kunst_und_Kultur/Bildende_Kunst/Fotografie/, und von da aus selber mal auf Entdeckungsreise gehen!

viele Gruesse
      Stefan Muenz