offtopic - Test
Kess
- menschelei
0 Kess0 Michael N.0 Kess
0 Roman Pfarrhofer0 Stefan Muenz0 Kess
Dies ist nur ein Test, da mir bei einem anderen Thread eine Antwort verwehrt wurde:
Das Forumsscript wurde nicht gefunden ... ??? Hä ???
Thx Kess
*grummel* warum geht das ?
Dies ist nur ein Test, da mir bei einem anderen Thread eine Antwort verwehrt wurde:
Das Forumsscript wurde nicht gefunden ... ??? Hä ???Thx Kess
Ich hab auch heute morgen das Gefuehl, dass das Script etwas spinnt. Trotz Browser-Cache-Clear bekomme ich immer wieder zwischendurch eine Forums-Hauptdatei vom 30.9.1999 gezeigt.
Michael N.
Ich hab auch heute morgen das Gefuehl, dass das Script etwas spinnt. Trotz Browser-Cache-Clear bekomme ich immer wieder zwischendurch eine Forums-Hauptdatei vom 30.9.1999 gezeigt.
Michael N.
Uff! Es ist zwar nicht sehr schön, aber für mich doch beruhigend. Ich fing schon an, an meinem Verstand zu zweifeln.
Kess
Hi Kess!
Die antwort drauf ist leicht - stefan hat den schwanzabschneider laufen lassen (oder hat sonst irgendwas geändert - irgendwas war ja heute am ende bzgl aufbau zerschossen)
und darum war das ganze forum gesperrt und die pl nicht verfügbar
Cu roman
Hallo Kess
Die Forumshauptdatei war leicht beschaedigt, deshalb musste ich kurz mal die "Wartungs-Datei" zur Forumsdatei machen, und bei dieser Gelegenheit deaktiviere ich immer auch das Forums-Script (deutsche Gruendlichkeit <g>).
Bei so einer Aktion kann es immer mal "Opfer" geben, naemlich Leute, die gerade eine Message schreiben und den Wechsel des Forums in den "Wartungszustand" nicht mitbekommen haben. Wenn sie dann ihre Message absenden, geht es eben nicht. Tipp fuer diesen Fall: mit der Back-Funktion im Browser zurueck zum Formular, Message-Seite am Bildschirm lassen, Forumshauptdatei hin und wieder mal reloaden, und, wenn wieder die normale Datei mit den Threads angezeigt wird, die Message noch mal absenden.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Danke Stefan, künftig weiß ich bescheid.
Gruß
Kess