Tobias: Netscape + CSS

Es scheint ein leidiges Thema zu sein, nach dem Forums-Archiv zu urteilen. Aber bei mir wurde es dann doch ein bißchen haariger.
Netscape 4.6 (und drunter; bei 4.7 scheint's zu klappen), versteht stylesheet angaben nicht nur nicht oder interpretiert sie falsch nein - er hängt sich komplett auf. macht sich natürlich nicht so gut...

woran kann's denn liegen?

hat er probleme mit dem style-attribut im div-tag? darf ich da vielleicht keine css-befehle direkt reinschreiben? oder gibt's ein problem mit unterklassen in den css? besonderheiten mit .my {} oder #my {} oder so? oder muß ich was spezielles beim einbinden der externen css-Datei beachten?

An und für sich versteht er das css auf meiner Seite. Zumindest zwischen 0 bis drei Minuten. Und danach ist finito. die Javascript-Konsole gibt auch nix her. Und aus den angaben unter details des absturz-hinweises werde ich zumindest nicht schlau...

Etwas verzweifelt dankt schon mal im Voraus

Tobias

1. Noch was zur Ergänzung:
    Das Problem ist PC-spezifisch. Der Mac macht mit. Vielleicht weiß ja irgendjemand was...

Danke,
    Tobias

2. Hallo!

*grr....* jemand hat mein erstes Posting "geklaut".

Zu deinem Problem: Poste bitte eine URL oder den relavanten Code-Ausschnitt, denn hellsehen kann niemand.

Grüße
    Thomas