Hallo Leute,
Stefan hat mir netterweise folgendes zu meiner Frage gesagt:
(CGI) Programm für UNIX
von: Nicole Mundigl, info@intermet.de
geschrieben am: 22.10.99, 12:55 UhrHallo Leute,
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Das Archiv Eures Forums habe ich bereits erfolglos durchgeklickt.
Ich brauche ein Mailprogramm für UNIX Server (für meinen Provider - der keines herkriegt!!), das ich leicht (!) anpassen kann, denn ich bin keine Programmiererin, sondern muss nur das Formular zu laufen kriegen.
Ich habe das Matt Wright Script Formmailer bereits ausprobiert, jedoch kommt da immer eine Meldung hoch "No Recipient found", obwohl ich den definitiv als hidden file eingegeben habe.
Kann mir jemand helfen?
Danke, Nicole
(CGI) Programm für UNIX
von: Stefan Muenz, muenz@compuserve.com
geschrieben am: 22.10.99, 14:59 Uhr
Hallo Nicole,
Ich brauche ein Mailprogramm für UNIX Server (für meinen Provider - der keines herkriegt!!), das ich leicht (!) anpassen kann, denn ich bin keine Programmiererin, sondern muss nur das Formular zu laufen kriegen.
Meinst du etwa ein Mail-Server-Programm?
Dann schick deinen Provider auf http://www.sendmail.org/Oder einfach ein CGI-Script, das Mails ueber so einen Mail-Server verschickt? Dann lies dir doch mal ../../tgcm.htm von oben bis unten durch.
Nun, ich bin kein Programmierer!!! Ich brauche nur ein fertiges Script und Programm, was ich schnell anpassen kann, damit dieses blöde Formular wieder funktioniert. Ich habe zwar eines von meinem Provider bekommen, funktioniert aber nicht, da er sich wohl auch nicht auskennt.
HILFE (bitte) Nicole
Hallo Nicole,
was erwartest Du den jetzt von diesem Forum? Du hast ja eine Antwort bekommen, wenn diese Dir nicht ausreicht, das kann passieren. Aber dieses Forum beruht auf freiwilliger Hilfe, wenn Du hier jezt keine Antwort mehr bekommst, dann kann das eben auch so passieren.
Schnelle fertige Lösungen solltest und darfst Du hier nicht erwarten, es ist ein Geben und Nehmen!
Wenn Dir das nicht ausreicht, wende Dich an ein prof. Unternehmen das Dir gegen Entgelt vieleicht helfen kann.
Aber in diesem Forum besteht keine Zwangsverpflichtung, so oft Du auch posten magst!!
GAA Thorhall