Programm für UNIX - Ich kriege die Kriese!!!
Nicole Mundigl
- cgi
Hallo Leute,
Stefan hat mir netterweise folgendes zu meiner Frage gesagt:
--------------------------------------------------
(CGI) Programm für UNIX
von: Nicole Mundigl, info@intermet.de
geschrieben am: 22.10.99, 12:55 Uhr
Hallo Leute,
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Das Archiv Eures Forums habe ich bereits erfolglos durchgeklickt.
Ich brauche ein Mailprogramm für UNIX Server (für meinen Provider - der keines herkriegt!!), das ich leicht (!) anpassen kann, denn ich bin keine Programmiererin, sondern muss nur das Formular zu laufen kriegen.
Ich habe das Matt Wright Script Formmailer bereits ausprobiert, jedoch kommt da immer eine Meldung hoch "No Recipient found", obwohl ich den definitiv als hidden file eingegeben habe.
Kann mir jemand helfen?
Danke, Nicole
(CGI) Programm für UNIX
von: Stefan Muenz, muenz@compuserve.com
geschrieben am: 22.10.99, 14:59 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nicole,
Ich brauche ein Mailprogramm für UNIX Server (für meinen Provider - der keines herkriegt!!), das ich leicht (!) anpassen kann, denn ich bin keine Programmiererin, sondern muss nur das Formular zu laufen kriegen.
Meinst du etwa ein Mail-Server-Programm?
Dann schick deinen Provider auf http://www.sendmail.org/
Oder einfach ein CGI-Script, das Mails ueber so einen Mail-Server verschickt? Dann lies dir doch mal ../../tgcm.htm von oben bis unten durch.
----------------------------
Nun, ich bin kein Programmierer!!! Ich brauche nur ein fertiges Script und Programm, was ich schnell anpassen kann, damit dieses blöde Formular wieder funktioniert. Ich habe zwar eines von meinem Provider bekommen, funktioniert aber nicht, da er sich wohl auch nicht auskennt.
HILFE (bitte) Nicole
Hallo Leute,
Stefan hat mir netterweise folgendes zu meiner Frage gesagt:
(CGI) Programm für UNIX
von: Nicole Mundigl, info@intermet.de
geschrieben am: 22.10.99, 12:55 UhrHallo Leute,