(E-MAIL) zuverlässiger, guter Provider gesucht
SE
0 Marcus Urban0 Nicolas Muehlen0 SE
Hallo Forum (für Lateiner, was genau heißt Forum?)
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem wirklich zuverlässigen e-Mailprovider,
welcher, ganz wichtig, gern auch einen angemessenen Preis kosten darf!
Es geht um einen privaten Account, welcher online abrufbar sein soll, aber auch
POP3-Möglichkeit besitzt. Der Versand von SMS, sowie Empfang und Verschicken von
Faxen sollte enthalten sein. Insgesamt sollten die übrigen Features in etwa denen
von GMX entsprechen, es wäre aber besser, wenn die Zuverlässigkeit noch etwas höher
liegt und dieser (nur e-Mail-)Provider _keine_ kostenlosen e-Mailadressen vergibt,
sondern nur kostenpflichtige Accounts.
Eine ordnungsgemäße Registrierung per Briefpost etc. ist auch akzeptabel.
Sehr wichtig sind auch qualitativ hochwertige Spam-Filter, d.h. vielfach konfigurier-
bare Filter, eventuell auch Benachrichtigungen per SMS, ja, dieser Punkt wäre auch
sehr schön.
Wer hat dazu einen Tipp, würde mich riesig freuen!
MFG, SE
PS: Der Anbieter sollte schon einige Tage auf dem Markt sein bzw. auch noch in
Zukunft und die (auswählbare?) Domain sollte neutral (also nicht schnapstrinker.de
odersowas <g> sein, die TLD möglichst *.com, *.net oder *.de.
</posting>
Hallo Forum (für Lateiner, was genau heißt Forum?)
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem wirklich zuverlässigen e-Mailprovider,
welcher, ganz wichtig, gern auch einen angemessenen Preis kosten darf!Es geht um einen privaten Account, welcher online abrufbar sein soll, aber auch
POP3-Möglichkeit besitzt. Der Versand von SMS, sowie Empfang und Verschicken von
Faxen sollte enthalten sein. Insgesamt sollten die übrigen Features in etwa denen
von GMX entsprechen, es wäre aber besser, wenn die Zuverlässigkeit noch etwas höher
liegt und dieser (nur e-Mail-)Provider _keine_ kostenlosen e-Mailadressen vergibt,
sondern nur kostenpflichtige Accounts.Eine ordnungsgemäße Registrierung per Briefpost etc. ist auch akzeptabel.
Sehr wichtig sind auch qualitativ hochwertige Spam-Filter, d.h. vielfach konfigurier-
bare Filter, eventuell auch Benachrichtigungen per SMS, ja, dieser Punkt wäre auch
sehr schön.Wer hat dazu einen Tipp, würde mich riesig freuen!
MFG, SE
PS: Der Anbieter sollte schon einige Tage auf dem Markt sein bzw. auch noch in
Zukunft und die (auswählbare?) Domain sollte neutral (also nicht schnapstrinker.de
odersowas <g> sein, die TLD möglichst *.com, *.net oder *.de.
</posting>
hallo
ich kann dir nur die firma POP in Hamburg empfehlen.
tel: 040 / 2519200
oder
www.pop.de
Hallo Stefan,
(für Lateiner, was genau heißt Forum?)<<
Ursprünglich eigentlich "Marktplatz", nach heutigem Gesichtspunkt ist das aber mehr allgemeiner Versammlungsort als Markt gewesen. Aber wer weiß, wenn erstmal die Selfhtml-Andenken aus dem offiziellen Fanshop draussen sind...<g>
Insgesamt sollten die übrigen Features in etwa denen von GMX entsprechen, es wäre aber besser, wenn die Zuverlässigkeit noch etwas höher liegt und dieser (nur e-Mail-)Provider _keine_ kostenlosen e-Mailadressen vergibt, sondern nur kostenpflichtige Accounts.<<
Hast du dich mal über den Pro-Account von GMX informiert? Der läuft glaube ich auf einem anderen Server als die kostenlosen Accounts...
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen
Hallo Nicolas,
Hast du dich mal über den Pro-Account von GMX informiert? Der läuft glaube ich auf einem anderen Server als die kostenlosen Accounts...
Habe ich bereits, bin aber nicht vollends zufrieden, da ab und zu doch einmal Probleme auftreten, in letzter Zeit allerdings seltener, also geht es jetzt wahrscheinlich <g>
Andere Anbieter interessieren mich dennoch sehr, besonders only-payment, da so die performanceraubende abertausenden kostenlosen mailadressen fehlen.
MFG, SE
PS: Die Sache mit den unterschiedlichen Server waage ich zu bezweifeln, ich kann problemlos aus meinem Profiaccount noch die Werbung _für_ den Profiaccount auswählen, da ist imho eher nix getrennt <g>
PPS: Da konfiguriere ich gerade die neue e-Mailadresse ein und siehe da, eine individuelle Fehlermeldung: "Geschlecht ist zu lang (max. 1 Zeichen)!" [no comment]
Hallo Stefan,
PPS: Da konfiguriere ich gerade die neue e-Mailadresse ein und siehe da, eine individuelle
Fehlermeldung: "Geschlecht ist zu lang (max. 1 Zeichen)!" [no comment]<<
LOL, daß gehört ja schon fast in den Fatal-Error der Internet-World...
Wo ist das, bei GMX?
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen