Hi Thomas
Eine Sache aber noch: kann ich davon ausgehen, daß es mit dem IE auch funzt, wenn ich direkt auf RAM-Files linke? Ich weiß ja, daß bei nahezu jeder NC Installation der Realplayer(G2) dabei ist - aber würde das auch bei gängigen IE Installationen funktionieren?
Soweit ich gemeint habe... (aber eben: ohne Gewähr) ist der RealPlayer auch beim IE mit dabei. Ich dachte sogar eher, dass er beim NC nicht dabei ist!! Denn der RealPlayer klinkt sich wos nur geht in alle Internet-System und was weiss ich was für Optionen mit hinein, so dass Du ihn schon fast nicht mehr heraus kriegst. So richtig schön a la Microsoft halt [ Ich glaube sogar zu wissen, dass die RealPlayer Programmierer abkömmlinge von Microsoft sind... ja ja ] :-))
Ich habe auch ein Projekt, bei welchem ich RealAudio anbiete. Da mache ich den Besucher einfach darauf aufmerksam dass er den RealPlayer braucht und gib noch gleich den Link an, wo er den Player bei Bedarf downloaden könnte... Da kleckse ich dann das ultra-schöne Logo der automatisch generierten HTML-Seite des Producerst drauf.... :-))))))
cheers
kaepten