(DESIGN ?) ..confused or not confused
Pepe
0 Michael Vogel0 Boris
Hallo Forumers !
Einfach mal anschauen... http://www.superbad.com/
Mehr fällt mir nicht dazu ein ;-)
Bye Pepe
Hallo Forumers !
Einfach mal anschauen... http://www.superbad.com/
Mehr fällt mir nicht dazu ein ;-)Bye Pepe
Sieht das jetzt nur wegen des Lynx mit dem ich die Seiten ansehe so seltsam aus?
Hi Michael!
Sieht das jetzt nur wegen des Lynx mit dem ich die Seiten ansehe so seltsam aus?
Nein. Warscheinlich sieht es mit Lynx sogar noch relativ zivil aus!
Boris
Hi Michael!
Nein. Warscheinlich sieht es mit Lynx sogar noch relativ zivil aus!
Neee, im Gegenteil. Lynx verwurstelt das Javascript dieser Seite mit in die Anzeige. Ich war eben mal mit einem "normalen" Browser drauf. Das sieht schon besser aus - macht aber genausowenig Sinn. ;-)
Hallo Michael !
Neee, im Gegenteil. Lynx verwurstelt das Javascript dieser Seite mit in die Anzeige. Ich war eben mal mit einem "normalen" Browser drauf. Das sieht schon besser aus - macht aber genausowenig Sinn. ;-)
Jep, nur mit aktiviertem JS kommt man in den vollen *Genuss* dieser Seiten !!
Aber was Derjenigewelcher, ein gewisser Ben Benjamin aus San Francisco, mit seinen durchaus interessanten Verlinkungen bezweckt bleibt mir ebenfalls schleierhaft.. aufjedenfalls macht's Spass, sich anzugucken was manche Leute für eigenartige Ideen haben.
Ich frage mich wieviele html-files er wohl miteinander verlinkt hat ??
Bye Pepe
Hallo Michael!
Macht eine "Fettecke" von Beuys Sinn...? ;-)
Ich betrachte diese Seite als reine HTML-Kunst. Man mag's oder nicht!
Ich weiss aber trotzdem nicht, ob ich die Seite mag. Bei der Beuysschen Fettecke ist es einfacher: ich hätte Spüli genommen ;-)
Bis danndann und schönes Wochenende
PAF (patrickausfrankfurt)