Michael Vogel: Lest ihr eigentlich Internetzeitschriften?

Beitrag lesen

Hallihallo Beate,

Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nicht viel Vernuenftiges dabei ist.

Ja das stimmt.. meistens sind die Zeitschriften an Leute gerichtet, die mit WYSIWYG-Editoren kleine private homepages machen...

Ich hab' mal einen kurzen Blick auf die Web-Seite von Homepage geworfen und habe festgestellt, dass sie anscheinend nicht mal ihre eigene Seite HTML4 konform hinbekommen und habe mir die Zeitung gar nicht erst geholt. Eine Zeitschrift, die sich dem Web-Bau verschrieben hat, sollte besseres leisten.

Um das beurteilen zu können lese ich definitiv zu wenig davon =)

Diese Internet-Zeitschriften lese ich auch nicht.

Die einzige Computerzeitschrift die ich regelmäßig lese, ist das Linux-Magazin http://www.linux-magazin.de, das hat allerdings nicht soo viel mit web-entwicklung zu tun...

Stimmt. Da kommt nur gelegentlich etwas zu Web-Servern, etc. aber mehr von der Installationsseite, weniger der Anwender...

Ich lese ebenfalls das Linux-Magazin und zusaetzlich die c't wobei ich mich dabei ertappe, Freitags beim Briefkastenoeffnen aufzuschreien: "Nein, nicht schon wieder" ;-) (Weil dann eine neue c't kam, obwohl ich die alte noch nicht mal intensiv gelesen habe) ;-)

Frueher hatte ich noch die OS/2-Inside - bis sie eingestellt wurde.

(Ganz frueher habe ich das 64er abboniert, aber da kamen eigentlich nie Internet-Beitraege, haben die einfach ignoriert) ;-)))