viele grüße aus dresden
OMAHA
Hi Forumer,
wir haben uns heute mal in Dresden getroffen und haben viel Spass gehabt.
Die Suche nach einem Internetkaffe gestalltete sich in Dresden recht schwer, eins gefunden...ja, no Java, somit auch keien Möglichkeit mal im Chat vorbeizuschauen.
Die Sache mit 'nem Posting im Forum gestalltete sich auch recht schwierig, da keienr leit POST-Funktion erlaubt war...tja, Geld umsonst ausgegeben ;-)
Internetspaßfaktor für dresden, 6
MfG Antje, Marlies, Heike, Alex und Olli *g*
Die Suche nach einem Internetkaffe gestalltete sich in Dresden recht schwer, eins gefunden...ja, no Java, somit auch keien Möglichkeit mal im Chat vorbeizuschauen.
Hi Ihr,
haettet ihr mal mich vorher gefragt. Ich weiss wo da Internetcafes sind. Aber ihr habt ja auch so genug Spass gehabt :-)
Viele Gruesse aus Berlin, Thomas Hieck
Hallo,
Hehe, einen Internetkaffe werdet ihr auch nicht finden *g*, obwohl es sowas in jedem Café geben sollte. Dafür sind Cafées ja da ...
Viel Spaß beim Kaffeetrinken *g*,
Josef Landendinger
hi omaha :)
soll ich jetzt meine heimatstadt verteidigen?
ok! -> http://www.dresden-net.de/webindex/internet/cafe/index.html
dann kenne ich spontan noch drei andere macht sieben, da können sich ja bereits 70.000 einwohner ein café teilen <g>
hauptsache ihr hattet spaß in dd, dann bis bald wieder hier im forum ;)
da keienr leit POST-Funktion erlaubt war...tja, Geld umsonst ausgegeben ;-)
ups, schade, da hätte ich euch eins empfehlen können, wo man praktisch noch selber das netzwerk mit einrichten kann, wenn man freude daran hat, sprich: dort kann man 100% auch java benutzen und post, vielleicht nächstes mal.
nikita
Hallo ihr
wir haben uns heute mal in Dresden getroffen und haben viel Spass gehabt.
Na also, lebt sie ja doch noch, die Community! (und jetzt wird mir auch klar, warum der Chat gestern so leer war - ich dachte schon, den alten will keiner mehr <g>)
Wenn ihr noch reiselustig seid, koennt ihr ja am Wochenende nach Hamburg kommen. Hafenrundfahrt mit Kirsten und so ... :-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Dresdner, hallo Stefan!
Na also, lebt sie ja doch noch, die Community! (und jetzt wird mir auch klar, warum der Chat gestern so leer war - ich dachte schon, den alten will keiner mehr <g>)
Achja! Ich hatte mich nämlich auch stark gewundert, <g>
Wenn ihr noch reiselustig seid, koennt ihr ja am Wochenende nach Hamburg kommen. Hafenrundfahrt mit Kirsten und so ... :-)
Ja genau, kommt alle nach Hamburg! Heute abend Essen im Uni-Viertel, Spaziergang durch die Neustadt, Besuchen einer Musikkneipe z.B. am Großneumarkt, dann kann man ja noch in den Knust gehen oder ins Gröninger, dann locker über den Kiez schlendern, vielleicht einen kleinen Schwof im Kaffe Keese, und wenn der Morgen graut, alle Mann Richtung Fischmarkt. Wie wäre es dann mit einem Frühstücksbuffet im Mövenpick, danach eine gemütliche Hafenrundfahrt, eine nette Stadtrundfahrt mit Speicherstadt, ein Besuch auf dem Hamburger Michel (tolle Aussicht) oder dem Fernseh-Turm (offiziell Heinrich-Herz-Turm), wer Bungee-Jumping liebt, kann sich hier austoben, <g>.
Internet-Cafe? Mir fällt nur eins in Altona ein...
Auf den Geschmack gekommen?
Bin gespannt!
Viele Grüße,
Kirsten
Hallo Du!
Du bist gemein!
Ich_size_in_Wien_Thomas
Hallo Thomas,
Dein Flieger nach Hamburg geht 17.35 (und ist 19.20 da).
Kritischer ist es für mich, Dresden-Hamburg geht heute nichts mehr.
MfG
Detlef Garte
Hallo!
Dein Flieger nach Hamburg geht 17.35 (und ist 19.20 da).
»»
Mein Boss meinte: wenn Sie fliegen, dann fliegen Sie.
;-/
Grüße
Thomas
Hi TJS
Ich_size_in_Wien_Thomas
und vier alle in Hamburg!! baaaeeeehhh
Südelbien
Hallo Ihr!
und vier alle in Hamburg!! baaaeeeehhh
Südelbien
Ich warte mal ab, mein "dies irae" wird noch kommen. ;-))
Grüße
Thomas
Moin Stefan,
Reiselustig war ich schon noch, mich zogs aber zusammen mit meiner Tochter nach Polen zu einer polnischen Hochzeit, von daher war es nichts mit Hafenrundfahrt. Es ging zwar rund und auf der Menge Klarem hätte man wahrscheinlich auch glatt Boot fahren können <g>
Bis dann
Marlies