document.write
Stephan
- javascript
0 Harald Legler0 Stephan
0 Antje Hofmann0 Stephan
Hi!
Ich möchte über javascript zwei vorher berechnete zahlen (zahl1 und zahl2) mit einem . dazwischen über document.write anzeigen lassen...
Ich weiß allerdings nicht, wie ich dem rechner beigebracht kriege, dass er die zahlen hinschreibt.
Vielen Dank für jede Hilfe
Stephan
Hallo
Hi!
Ich möchte über javascript zwei vorher berechnete zahlen (zahl1 und zahl2) mit einem . dazwischen über document.write anzeigen lassen...
Ich weiß allerdings nicht, wie ich dem rechner beigebracht kriege, dass er die zahlen hinschreibt.Vielen Dank für jede Hilfe
Stephan
document.write("Zahl1= "+zahl1+" , Zahl 2="+zahl2); müsste funktionieren. Steht aber auch im Selfhtml
<../../tq.htm >
Viele Grüsse
harald Legler
Hallo
Hi!
Ich weiß allerdings nicht, wie ich dem rechner beigebracht kriege, dass er die zahlen hinschreibt.Vielen Dank für jede Hilfe
Stephandocument.write("Zahl1= "+zahl1+" , Zahl 2="+zahl2); müsste funktionieren. Steht aber auch im Selfhtml
<../../tq.htm >Viele Grüsse
harald Legler
Werd ich mir mal anschauen...
viele dank
Stephan
Hi!
Ich weiß allerdings nicht, wie ich dem rechner beigebracht kriege, dass er die zahlen hinschreibt.
Hallo Stephan,
document.write(zahl1+"."+zahl2);
durch das Pluszeichen verknüpfst du alles miteinander und " " gibt an, daß es sich um eine Zeichenkette handelt.
Viele Grüße
Antje
Hi!
Ich weiß allerdings nicht, wie ich dem rechner beigebracht kriege, dass er die zahlen hinschreibt.Hallo Stephan,
document.write(zahl1+"."+zahl2);
durch das Pluszeichen verknüpfst du alles miteinander und " " gibt an, daß es sich um eine Zeichenkette handelt.
Viele Grüße
Antje
Danke!
Stephan