Vielen Dank für die wirklich zuvorkommende Antwort. Es tut mir ehrlich leid, wenn ich irgendjemandem hier (zum letzten mal) mit einer Frage belästigt haben sollte. Leider hatte ich nämlich - wohl fälschlicherweise - angenommen, daß dies hier ein sogenanntes "Forum" sei, also ein Ort, an dem Menschen über gewisse (fachspezifische) Probleme sprechen können, ohne daß sie sich für ihre grenzenlose Ignoranz schämen müssen!? Dummerweise habe ich aber wohl eindeutig gegen die Spielregeln verstoßen, indem ich, obwohl ich mich vorher auf den SELF-HTML-Seiten, dem Forums-Archiv und diversen Fachbüchern informiert hatte, immer noch nicht zu 100% kapiert habe, wie das denn nun mit den Layers funktioniert (obwohl das doch zum "Grundwissen" gehört - schönen Gruß an dieser Stelle an Herrn Wolfgang Klepper!).
Wenn ich mir so manchen Task im Forum ansehe, frage ich mich übrigens ernsthaft, ob der meinige denn ehrlich soo doof war!?
Ach ja, noch 'was am Rande - der eigentliche Grund meines (folgenschweren) Irrtums:
Das besagte Codebeispiel ist mit dem Symbol "JavaScript 1.2" gekennzeichnet. Laut meiner Information (soll ich jetzt den O'Reilly-Verlag verklagen?!) beherrscht der Internet-Explorer Version 4 nämlich JavaScript 1.2! Also wenn man sich da nicht drauf verlassen kann, frage ich mich ernsthaft: Wofür ist dann überhaupt die Kennzeichnung mit "JavaScript 1.2" gut?! Und: Wenn dieses Mißverständnis nicht unbedingt zu 100% mir angelastet werden kann, warum dann so patzig, Herr Münz und Herr Klepper?!
Hochachtungsvoll
Alexander Felber
Das steht da ganz sicher NICHT!!!
Bitte Phantasie und Realitaet auseinanderhalten! Wenn kein MSIE-Symbol in der JavaScript-Referenz vorkommt, dann geht das nicht mit MSIE.