Boris Kuehn: kann man klick-sounds auch unterdruecken?

Beitrag lesen

Halli Hallo,

also, die Vorgeschichte zu meinem Problem ist eigentlich relative kurz und buendig... bei den Seiten an denen ich schon seit einer Weile rumbastel‚, hatte ich das Problem, das ich 3 Frames auf einmal aendern mußte, dieses Problem hab ich mit einer einem Beispielscript aus SelfHTML, das ich dann eben noch ein bisserl erweitert hab, geloest... naja, soweit, so gut... im Buero hab‚ ich einen Rechner ohne Soundkarte, daher ist mir nicht aufgefallen, dass ich ein Problem habe... das Problem besteht darin dass bei Rechnern die ueber Soundausgabe verfuegen das ausfuehren von 3 Links gleichzeitig zu einem relativ unschoenen Geraeusch fuehren, wie mir heute von einem Bekannten, dem ich die Seiten online verfuegbar gemacht habe erfahren habe... die Frage ist also:
Kann ich die Sounds die der IE bzw. der Navigator beim anklicken eines Links von sich gibt irgendwie beeinflussen?

ich hoff‚ jetzt einfach mal, dass meine Frage nicht _zuuuuu_ doof oder laecherlich ist, und dass mir vielleich sogar irgendjemand weiterhelfen kann...

falls es sich jemand anhoeren moechte: die URL lautet http://home.pages.at/hellie
[ist weder was besonders tolles, einfallsreiches, noch irgendwie beeindruckend, also am besten nur hin-surfen, wenn ihr euch das Geraeusch anhoeren wollt... ;v) ]

also, in diesem Sinne,

Boris