Calocybe: kann man klick-sounds auch unterdruecken?

Beitrag lesen

Hi hi!

Kann ich die Sounds die der IE bzw. der Navigator beim anklicken eines Links von sich gibt irgendwie beeinflussen?

Also ich habe eine Soundkarte, und ich habe noch nie irgendein Geraeusch gehoert, wenn ich einen Link angeklickt habe (abgesehen von Stoergeraeuschen, die durch die elektromagnetische Abstrahlung von Prozessor oder sonstwas entstehen). Bei Deinen Seiten ist das nicht anders. Deshalb verstehe ich nicht ganz was Du meinst. Ich koennte mir hoechstens vorstellen, dass das irgendwelche Sachen sind, die es seit IE4 gibt und sich da einstellen lassen. Aber wenn das so ist, dann ist es doch eh' des Benutzers Sache, ob er komische Geraeusche hoeren will oder nicht.

Aber noch nen Tip. IDu hast da irgendwo so ein animiertes GIF wo man draufdrucken kann, um Dir ne Mail zu schreiben. Der Link, der dahintersteht, sieht so aus:
    <a href="mailto:kuehn@ics-ag.de;boris@kuehn.com">
Offensichtlich willst Du die Mail gleich an zwei Empfaenger schreiben. Das funktioniert so aber nicht. Dies wird vom Netscape Mailer als "kuehn@ics-ag.de;boris"@kuehn.com interpretiert. Schreibe deshalb
    <a href="mailto:kuehn@ics-ag.de?to=boris@kuehn.com">

Bye, Calocybe