Thomas Hieck: SELF-HTML-Forum - Gibt es doch "dumme" Fragen?

Beitrag lesen

»»  Worum geht es eigentlich? Habe ich das Recht, jemanden auszulachen, der sich Webmaster nennt, obwohl seine Seiten eher private Basteleien sind? Ich finde nicht!!!

Na wuerdest Du Dich Friseur nennen, nur weil Du bei einem Freund abunzu mal an den Haaren rumschnipselt? Oder wuerdest Du Dich Maler nennen, nur weil Du Deine Wohnung selbst tapezierst? :-)

ich habe ein paarmal mit "reiner.rusch@ctrl-de.de" geschrieben. Dann kam mir die Idee, es mal mit "webmaster@ctrl-de.de" zu versuchen! Nach 15 Minuten hatte ich die Antwort, die ich vorher in den Monaten nicht bekommen habe! Wenn das gerechtfertigt, daß es den Namen "webmaster" gibt, ist es vollkommen in Ordnung!

Guter Tip(p), falls ich mal mit Support Probleme habe :-) Ich finds natuerlich unmoeglich. Was Du zu Privatkunden in der Wirtschaft sagst stimmt natuerlich. Bestes Beispiel ist ja im Moment die Deutsche Bank.

Viele Gruesse, Thomas Hieck

P.S. ich war nicht in schliersee.
p.s.s. was ich viel schlimmer als patzige antworten finde, sind leute hier im forum, die denken ueberall etwas dazu sagen zu muessen ;-)