Ulli Löter: (ZUR INFO) huhu

Beitrag lesen

Hallo Leute!
Ich wollte mich erstmal vorstellen und so. Also, ich bin der Ulrich Löter und habe gesehen, daß Ihr so über ein paar Sachen redet, die mich auch interessieren. Ihr scheint ja schon etwas länger mit diesen lustigen Kisten befaßt zu sein! Ja, ich habe mir jetzt auch so ein Ding gekauft. War total preiswert. Bei mir um die Ecke ist so ein kleiner Elektroladen. Der hat früher nur Glühbirnen verkauft. Später auch Musik. Ja, und jetzt habe ich mir dort einen Persönlichen Computer -> „PC" gekauft. Ja, ja, ich weiß, es heißt „Personal Computer". Habe ich ja im Archiv gelesen! Aber dieses ganze Englische geht mir auf den Wecker.
Nun kommt der Punkt:
Ist hier jemand, der schon länger mitliest? Und zwar wollte ich gerne wissen, ob es die alten Ausgaben des Archivs auch noch gibt? Kann man die noch bestellen? Ich war ja ganz schlau und habe im Archiv selbst nachgeschaut! Dort war aber nichts zu erfahren. Ich dachte, daß ich jetzt einfach mal locker nachfragen kann, denn ich habe ja ins Archiv geguckt, wie Ihr das immer verlangt. Da kam aber nur ein Feld, wo man immer reischreibt, was man finden will. Auf „such mal alles mit Nachbestellung" kamen 738 Ergebnisse. Aber da war nichts dabei. Dann habe ich das mit der Groß-/Kleinschreibung deaktiviert und hatte auf einmal 938 Treffer.
Tja, schade! Das ist wohl noch nicht ganz ausgereift.
Nun wollte ich meinen PC ja mal richtig benutzen...
Ich bin gerade bei meinem Kumpel. Der hat Internet und ich wollte mal hören, was Ihr so macht. Habt Ihr hier auch So ein Gästebuch? Ich wollte mir jetzt auch so eine Seite mit meinen Hobbies zulegen. Mein Kumpel sagt, dazu müßte man „HTML" kennen. Er hatte noch Eure Adresse hier. Tja, ich melde mich nochmal! Das wird meinem Kumpel jetzt zu teuer. Gibt es hier keinen Knopf, wo man dann später weiterschreiben kann? Wäre vielleicht gut, wenn diese Teamone-Firma das mal einbauen würde!

Bis bald,
Euer Ulli Löter