(ZUR INFO) huhu
Ulli Löter
Hallo Leute!
Ich wollte mich erstmal vorstellen und so. Also, ich bin der Ulrich Löter und habe gesehen, daß Ihr so über ein paar Sachen redet, die mich auch interessieren. Ihr scheint ja schon etwas länger mit diesen lustigen Kisten befaßt zu sein! Ja, ich habe mir jetzt auch so ein Ding gekauft. War total preiswert. Bei mir um die Ecke ist so ein kleiner Elektroladen. Der hat früher nur Glühbirnen verkauft. Später auch Musik. Ja, und jetzt habe ich mir dort einen Persönlichen Computer -> „PC" gekauft. Ja, ja, ich weiß, es heißt „Personal Computer". Habe ich ja im Archiv gelesen! Aber dieses ganze Englische geht mir auf den Wecker.
Nun kommt der Punkt:
Ist hier jemand, der schon länger mitliest? Und zwar wollte ich gerne wissen, ob es die alten Ausgaben des Archivs auch noch gibt? Kann man die noch bestellen? Ich war ja ganz schlau und habe im Archiv selbst nachgeschaut! Dort war aber nichts zu erfahren. Ich dachte, daß ich jetzt einfach mal locker nachfragen kann, denn ich habe ja ins Archiv geguckt, wie Ihr das immer verlangt. Da kam aber nur ein Feld, wo man immer reischreibt, was man finden will. Auf „such mal alles mit Nachbestellung" kamen 738 Ergebnisse. Aber da war nichts dabei. Dann habe ich das mit der Groß-/Kleinschreibung deaktiviert und hatte auf einmal 938 Treffer.
Tja, schade! Das ist wohl noch nicht ganz ausgereift.
Nun wollte ich meinen PC ja mal richtig benutzen...
Ich bin gerade bei meinem Kumpel. Der hat Internet und ich wollte mal hören, was Ihr so macht. Habt Ihr hier auch So ein Gästebuch? Ich wollte mir jetzt auch so eine Seite mit meinen Hobbies zulegen. Mein Kumpel sagt, dazu müßte man „HTML" kennen. Er hatte noch Eure Adresse hier. Tja, ich melde mich nochmal! Das wird meinem Kumpel jetzt zu teuer. Gibt es hier keinen Knopf, wo man dann später weiterschreiben kann? Wäre vielleicht gut, wenn diese Teamone-Firma das mal einbauen würde!
Bis bald,
Euer Ulli Löter
Moin Ulli,
nett geschrieben !
Tja, ich melde mich nochmal!
Vielleicht, nachdem du das http://www.teamone.de/selfaktuell/index.htm und das hier http://www.teamone.de/selfaktuell/forumsarchiv.htm#a2 alles mal so richtig durchgelesen hast ?
Bis dann
Swen
Hallo,
Und zwar wollte ich gerne wissen, ob es die alten Ausgaben des Archivs auch noch gibt? Kann man die noch bestellen?
Weiß nicht genau was Du mit "alt" meinst, aber das SelfHTML-Archiv ist mit allen Beiträgen seit 1998 zum HErunterladen bereitgestellt: http://www.teamone.de/selfaktuell/forumsarchiv.htm
.
Gruß
Julian
Hallo Ulli,
Ich wollte mich erstmal vorstellen und so.
Gern geschehen - hier sind wir also ;-)
Also, ich bin der Ulrich Löter und habe gesehen, daß Ihr so über ein paar Sachen redet, die mich auch interessieren.
Noch wissen wir leider nicht genau, wofuer du dich interessierst. Aber wenn du es uns verraetst, werden wir dir auch gerne sagen, ob es sich in etwa mit dem deckt, worueber wir hier zu reden pflegen.
Aber dieses ganze Englische geht mir auf den Wecker.
Aber an "How To Make Love" kommt am Ende niemand vorbei - auch du nicht. Das kriegt dich schon noch...;-)
Und zwar wollte ich gerne wissen, ob es die alten Ausgaben des Archivs auch noch gibt? Kann man die noch bestellen?
Naja, dazu hast du ja schon andere Antworten erhalten. Dieses Forum wurde am 26.7.1998 eroeffnet, und alles, was seitdem gepostet wurde, ist im Archiv und alles bis zum jeweils letzten vor dem aktuellen Quartal ist downloadbar.
Tja, schade! Das ist wohl noch nicht ganz ausgereift.
Was? Deine Faehigkeit, zu navigieren? Naja, mach dir nix draus, wenn du den PC erst so kurz hast...
Ich bin gerade bei meinem Kumpel. Der hat Internet und ich wollte mal hören, was Ihr so macht. Habt Ihr hier auch So ein Gästebuch?
Du hast dich hier ja soeben als Gast geoutet. Mehr brauchen wir hier gar nicht. Das genuegt uns eigentlich schon so...
Mein Kumpel sagt, dazu müßte man „HTML" kennen.
Ich hab dich ja bereits weiter oben gewarnt: How To Make Love!
Tja, ich melde mich nochmal!
Yo, tu das.
Gibt es hier keinen Knopf, wo man dann später weiterschreiben kann?
Lerne verstehen, was die Festplatte deines PCs tut, und du wirst die Loesung finden.
Un an die anderen: wollen wir dem Ulli nicht den noch zu schaffenden Preis fuer den "Neueinsteiger des Monats" verleihen? ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Un an die anderen: wollen wir dem Ulli nicht den noch zu schaffenden Preis fuer den "Neueinsteiger des Monats" verleihen? ;-)
Ja Stefan: Ich finde das hat er vedient! Mit so ner lieben und mitteilungswürdigen Art..
ei wout 4 dä niuw entrist Ulli Löter!
(womit wir wieder beim verlfixxxxxten englisch sind...)
Meine Stimme hat er!
cheers
kaepten fiutscher
(-o-) mei de fors bii wit iu!
Hallo,
ich bin es wieder: der Ulli!
Das finde ich ja toll, daß Ihr mir schon so viele Sachen geschrieben habt!
Ich habe das auch gleich mal alles gelesen!
Bin ich besonders gut? Oder warum wollt Ihr mich für etwas wählen? Da habe ich nicht ganz verstanden. Naja, egal! Ich komme schon noch dahinter!
Mein Kumpel meinte, ich solle mich dafür mal bei Euch herzlich bedanken! Also, nochmals vielen Dank!
Der heißt übrigens nicht Martin, sondern Peter! Kennt Ihr den? Peter Suppelrath. Wir nennen ihn aber einfach nur Suppe. Lustig, was? Naja, der Peter hat jedenfalls viel mehr Ahnung als ich! Ich meine mit dem Computer und so! Der hat sogar 'nen Farbdrucker und so ein Gerät, mit dem man sich die CD's selber besingen kann und dann seiner Omi zu Weihnachten schenkt. Das macht der immer so! Ich habe ihm auch schonmal dabei geholfen, weil seine Omi sehr schwerhörig ist. Da haben wir dann beide so laut gesungen, wie wir konnten. Die CD hat die Omi vom Peter dann auch gehört, bei den Eltern vom Peter, denn sie hat selber ja gar kein Gerät, wo man die CD's reintun kann, nur ein altes Kofferradio in der Küche.
Der Peter ist ja auch sehr fit. Der hat sogar eine eigene Seite im Internet. Da hat er mir ja auch meine Mails abgelegt, damit Ihr mir schreiben könnt, wenn Ihr wollt! Der Franz Bollen (wir nennen ihn nur Bolle) ist noch viel besser, der hat jetzt mal eben auf die schnelle etwas zusammengebaut, damit Ihr mich wählen könnt. Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber er meinte, Ihr wüßtet das dann schon?!
Er sagte, ich solle Euch folgende Adresse mal geben:
http://www.buecher-wurm.de/wahl
Da könntet ihr dann abstimmen, ob ihr mich nun haben wollt, also für den Einstieg oder so.
Er hat dabei ein bischen blöd gegrinst, aber der hat auch eine kleine Macke, glaube ich.
Bis dann mal,
Euer Ulli
Hallo Ulli,
Der heißt übrigens nicht Martin, sondern Peter! Kennt Ihr den? Peter Suppelrath. Wir nennen ihn aber einfach nur Suppe. Lustig, was? Naja, der Peter hat jedenfalls viel mehr Ahnung als ich! Ich meine mit dem Computer und so! Der hat sogar 'nen Farbdrucker und so ein Gerät, mit dem man sich die CD's selber besingen kann und dann seiner Omi zu Weihnachten schenkt. Das macht der immer so! ...
Also irgendwie erinnert mich dein Schreibstil an irgendwas - es befindet sich irgendwo in der Naehe der Tagesschau. Schaun' wer doch mal, wie so'n Gewinner aussieht - oder so.
Falls du darauf stehst, kannst du dir ja mal http://www.teamone.de/selfaktuell/maus.htm angucken - das hat der naemlich ganz toll gemacht, der da!
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan!
Mich erinnert der Satz: " Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" unter buecher-wurm.de eher an etwas anderes. In irgendwas mit *gaben* .
Na ja, man mag sich irren.
Villeicht.
Grüße
Thomas
PS: "Viel von sich reden kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen." [Nietzsche]
Hallo,
die Wahlbeteiligung war ja schon recht gut! Das freut mich, daß Ihr so 'n Interesse daran habt.
Ich soll Euch vom Bolle noch sagen, daß Ihr unter:
http://www.buecher-wurm.de/wahl/wahlergebnis.txt
Das Ergebnis der Wahl sehen könnt. Der wollte erst 'ne Statistik, so mit Hochrechnung, wie bei der richtigen Wahl, machen. Aber der hat kaum Zeit. Naja, so geht es ja vielleicht auch. Aber vielleicht sollten sich noch ein paar nette Leute zur Wahl stellen, ansonsten ist das wohl unfähr, oder? Ein gewisser "SE" ist ja auch schon ganz scharf auf den Titel!
Euer Ulli!
Hallo Stefan
Ich wundere mich nur, dass er Ulli Löter heisst, und nicht Ulli Kn@arr...
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Hallo Patrick
Ich wundere mich nur, dass er Ulli Löter heisst, und nicht Ulli Kn@arr...
http://knarr.germany.net/
Ach so, du meinst, er ist mit dem Martin und seiner Homepage verwandt (<../../sfarchiv/1999_1/t02175.htm> und <../../sfarchiv/1999_1/t02411.htm>)? Hmm, etwa ein Fall fuer die CIA (Cyberdogs...)?
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan!
Ach so, du meinst, er ist mit dem Martin und seiner Homepage verwandt (<../../sfarchiv/1999_1/t02175.htm> und <../../sfarchiv/1999_1/t02411.htm>)?
Ja, genau den meine ich. Allerdings nicht verwandt, sondern befreundet: vielleicht ist der Kumpel, von dem Ulli spricht, eben dieser Martin Kn@rr. Von dem wissen wir ja, dass er Internet hat, er hatte ja eine Homepage!
Hmm, etwa ein Fall fuer die CIA (Cyberdogs...)?
Ich setze ihn auf den Fall, auf jeden Fall!
Bis danndann
Hallo
Ich hab dich ja bereits weiter oben gewarnt: How To Make Love!
Scheint aber so, als gäbe es sogar auch dann noch Unterschiede zwischen Theorie und Praxis, wenn man die Technik außer acht läßt ;-)
Bis dann
Marlies
Na gut, ich glaube es reicht!
Ich war's! Reiner Rusch
War nur ein kleiner Spaß, wollte mal zur Abwechslung für ein wenig Spaß sorgen, weil die letzten Threads teilweise weniger spaßig waren. Naja, weiß nicht, ob es mir geglückt ist, aber ich habe nichts mit der "Sendung mit der Maus" und auch nichts mit der "Kn@rr"-Familie zu tun. Aber den Link kannte ich noch gar nicht! Sehr schöne Seite.
Ich wollte nur mal sehen, wie man hier auf sowas reagiert. Ich muß Euch loben! Es war vielleicht auch zu doof geschrieben....
Macht's gut und nehmt es mir nicht übel!!!
Reiner
Hallo Reiner (Ulli) Rusch!
Wenn ich irgendwo schon mal die Meinung vertreten habe, ein bisschen weniger von Dir wäre mehr für uns alle, muss ich Dir dieses Mal ein Lob aussprechen: Es war wirklich unterhaltsam und erinnerte dermaßen stark an die Kn@rr-Familie und dem Martin, dass ich zuerst auf sowas ähnliches getippt hatte!
Es war vielleicht auch zu doof geschrieben....
Nein, war wirklich toll!
und nehmt es mir nicht übel!!!
Also ich nicht!
Bis danndann
Und dafür gibt es ein GGG (goldenes grinsgesicht, das ja ansonsten TBGG, türkisblauen grinsgesicht ist)
Hi hi!
Es war vielleicht auch zu doof geschrieben....
Nein, war wirklich toll!
Muss ich mich anschliessen, war wirklich gut. (Aber jetzt bitte nicht jede Woche sowas machen... ;-) )
Bye, Calocybe
Muss ich mich anschliessen, war wirklich gut. (Aber jetzt bitte nicht jede Woche sowas machen... ;-) )
..hihi...keine Angst!
Reiner
P.S.: Soll ich das Wahlergebnis noch grafisch auswerten?