Hallo Ulli,
Ich wollte mich erstmal vorstellen und so.
Gern geschehen - hier sind wir also ;-)
Also, ich bin der Ulrich Löter und habe gesehen, daß Ihr so über ein paar Sachen redet, die mich auch interessieren.
Noch wissen wir leider nicht genau, wofuer du dich interessierst. Aber wenn du es uns verraetst, werden wir dir auch gerne sagen, ob es sich in etwa mit dem deckt, worueber wir hier zu reden pflegen.
Aber dieses ganze Englische geht mir auf den Wecker.
Aber an "How To Make Love" kommt am Ende niemand vorbei - auch du nicht. Das kriegt dich schon noch...;-)
Und zwar wollte ich gerne wissen, ob es die alten Ausgaben des Archivs auch noch gibt? Kann man die noch bestellen?
Naja, dazu hast du ja schon andere Antworten erhalten. Dieses Forum wurde am 26.7.1998 eroeffnet, und alles, was seitdem gepostet wurde, ist im Archiv und alles bis zum jeweils letzten vor dem aktuellen Quartal ist downloadbar.
Tja, schade! Das ist wohl noch nicht ganz ausgereift.
Was? Deine Faehigkeit, zu navigieren? Naja, mach dir nix draus, wenn du den PC erst so kurz hast...
Ich bin gerade bei meinem Kumpel. Der hat Internet und ich wollte mal hören, was Ihr so macht. Habt Ihr hier auch So ein Gästebuch?
Du hast dich hier ja soeben als Gast geoutet. Mehr brauchen wir hier gar nicht. Das genuegt uns eigentlich schon so...
Mein Kumpel sagt, dazu müßte man „HTML" kennen.
Ich hab dich ja bereits weiter oben gewarnt: How To Make Love!
Tja, ich melde mich nochmal!
Yo, tu das.
Gibt es hier keinen Knopf, wo man dann später weiterschreiben kann?
Lerne verstehen, was die Festplatte deines PCs tut, und du wirst die Loesung finden.
Un an die anderen: wollen wir dem Ulli nicht den noch zu schaffenden Preis fuer den "Neueinsteiger des Monats" verleihen? ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz