Roman Pfarrhofer: (ZUR INFO) Letzter Aufruf für Schliersee-Fotos

Beitrag lesen

Hallo Seebärinnen und Seebären!

Wir, Patrick, Kirsten und ich, sind bald mit der SELFHTML-Treffen-Doku fertig, aber es fehlen immer noch von einigen Leuten die am grauen See anwesend waren fotos (zB Anna *fg* aber ich will keine namen nennen, aber mir fehlen fotos von unterbelichteten menschen).

Bis jetzt haben wir nur 172 stück! Das können doch nicht alle sein. Das wochenende war doch ein einziges blitzgewitter (das einzige was licht in den grauen tag gebraucht hat *G*). Für das gewitter habe ich außerdem einen ärtzlichen befund von meinem augenarzt, der besagt das ich verbrennungen dritten grades von starker lichteinwirkung in der netzhaut hatte. Konnte drei wochen nichts sehen *G*.

Auch wenn ich auf allen 172 drauf sein würde, reicht die anzahl noch lange nicht um diese verletzugnen hervorzurufen. Also wo ist der rest? Oder sehe ich immer noch nichts?

Also alle die ein schlechtes gewissen wegen die fotos haben, ist jetzt die letzte chance es loszuwerden, sonst verfolgt es sie bis zum ende ihrer tage bzw. bis nächstes Jahr zum 2. SELFHTML-Treffen.

Wer noch fotos hat, bitte zu r.pfarrhofer@libro.at senden, danke!

Eurere SELFHTML-Treffen-Doku-Schreiber {
  string PAF = "derMitDemHundGeht" "derMeisterLöscher";
  string Kirsten = "^^" "<°((>><";
  string Roman = nervensägeWegenSchlierseeFotos;
}